• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamecock Media Group: GameCock veranstaltet Anti-E3

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600457
 

XIII13

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
Was soll das denn? Die E3 ist doch sowieso stark verkleinert worden und dann ist es doch klar, dass die weniger Independent-Entwickler haben.
 

mgsg

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
XIII13 am 28.04.2007 10:39 schrieb:
Was soll das denn? Die E3 ist doch sowieso stark verkleinert worden und dann ist es doch klar, dass die weniger Independent-Entwickler haben.


Gleiche Chancen für alle und ich denke eine Messe mehr oder weniger schadet nicht, so haben die Independent Entwickler auch Chance erfolgreicher zu werden! Denn gegen die großen Giganten kommt man nur schwer an!

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, ich werde mir diese Ausstellung mal genauer ansehen!
 

XIII13

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
mgsg am 28.04.2007 11:57 schrieb:
XIII13 am 28.04.2007 10:39 schrieb:
Was soll das denn? Die E3 ist doch sowieso stark verkleinert worden und dann ist es doch klar, dass die weniger Independent-Entwickler haben.


Gleiche Chancen für alle und ich denke eine Messe mehr oder weniger schadet nicht, so haben die Independent Entwickler auch Chance erfolgreicher zu werden! Denn gegen die großen Giganten kommt man nur schwer an!

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, ich werde mir diese Ausstellung mal genauer ansehen!

Finde ich auch gut, vor allem das es viele Indepent Entwickler gibt auf der Messe gibt. Ich finde nur, dass es schon komisch ist sie Anti-E3 zu nennen.
 

akschmoep

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
XIII13 am 28.04.2007 10:39 schrieb:
Was soll das denn? Die E3 ist doch sowieso stark verkleinert worden und dann ist es doch klar, dass die weniger Independent-Entwickler haben.

Tja die Firmen haben keine Kohle mehr aber ...
Ist doch Klasse :top:
So bekommen entwickler die möglichkeit, auch mit wenig Kohlen zu zeigen was man drauf hat ...!
Und wer mal in die allgemeine Modder scene schaut, der wird feststellen, das manche "Jungs&Mädels" echt was drauf haben...COOL :finger:
Btw die E3 fand ich schon immer zu "Kommerzig" ^^
aber des ist nur meine Meinung ...!
so , ich bin raus ----> des Wetter ist ein Traum ! :P
moep
 

alexgo

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
Bin ich eigentlich der einzige, der den Namen scheiße findet? :B
 
Oben Unten