News - Gamecock Media Group: GameCock veranstaltet Anti-E3

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600457

XIII13

Bekanntes Gesicht
Was soll das denn? Die E3 ist doch sowieso stark verkleinert worden und dann ist es doch klar, dass die weniger Independent-Entwickler haben.

mgsg

Neuer Benutzer
XIII13 am 28.04.2007 10:39 schrieb:
Was soll das denn? Die E3 ist doch sowieso stark verkleinert worden und dann ist es doch klar, dass die weniger Independent-Entwickler haben.

Gleiche Chancen für alle und ich denke eine Messe mehr oder weniger schadet nicht, so haben die Independent Entwickler auch Chance erfolgreicher zu werden! Denn gegen die großen Giganten kommt man nur schwer an!

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, ich werde mir diese Ausstellung mal genauer ansehen!

XIII13

Bekanntes Gesicht
mgsg am 28.04.2007 11:57 schrieb:

Gleiche Chancen für alle und ich denke eine Messe mehr oder weniger schadet nicht, so haben die Independent Entwickler auch Chance erfolgreicher zu werden! Denn gegen die großen Giganten kommt man nur schwer an!

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, ich werde mir diese Ausstellung mal genauer ansehen!

Finde ich auch gut, vor allem das es viele Indepent Entwickler gibt auf der Messe gibt. Ich finde nur, dass es schon komisch ist sie Anti-E3 zu nennen.

akschmoep

Benutzer

Tja die Firmen haben keine Kohle mehr aber ...
Ist doch Klasse :top:
So bekommen entwickler die möglichkeit, auch mit wenig Kohlen zu zeigen was man drauf hat ...!
Und wer mal in die allgemeine Modder scene schaut, der wird feststellen, das manche "Jungs&Mädels" echt was drauf haben...COOL :finger:
Btw die E3 fand ich schon immer zu "Kommerzig" ^^
aber des ist nur meine Meinung ...!
so , ich bin raus ----> des Wetter ist ein Traum ! :P
moep

alexgo

Bekanntes Gesicht
Bin ich eigentlich der einzige, der den Namen scheiße findet? :B

Oben Unten