• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Girls 2006: Abstimmung gestartet!

gefrudel am 30.07.2005 22:45 schrieb:
Solon25 am 30.07.2005 22:41 schrieb:
gefrudel am 30.07.2005 22:31 schrieb:
Wann kommen eigentlich die Ergebnisse ??? :-o

Ende der Abstimmung ist der 10.August 2005.
Kurz nach dem 10. denk ich mal. Artikel mal aufmerksamer lesen
und nicht gleich gierig zu den Pics klicken
:D ;)

Ende der Abstimmung ist der 10.August 2005
skiracende spellforce-elfen wären mein favorit

hab für Ewa gestimmt.
warum? sie sieht gut aus, ich mag dunkle Haare, sie kommt aus meinem Wohnort, die Fotos find ich, bis auf das zu X3, am besten. also ging mein X an EWA :top:

Das Piratenoutfit von Nadine ist aber auch sehr schick.

sebsasse am 30.07.2005 00:23 schrieb:
Sorry Jungs - aber ihr seid alle von den retouchierten Bildern geblendet. Lest Euch doch die Steckbriefe durch.
Die haben teilweise eine "MASSE" von über 90.... :ugly:
In Wirklichkeit also nicht rank und schlank.

N8 zusammen

häh? schon mal ne frau in echt mit "masse" von 90 gesehen?

ein arsch unter 85 ist was für pädophile oder schneewittchen-fanclub-präsidenten :-P

nur zum vergleich: heidi klum 89-62-90...

ich hab für jene gestimmt, die die meiste intelligenz ausstrahlt :-)

timurlenk am 01.08.2005 11:05 schrieb:
sebsasse am 30.07.2005 00:23 schrieb:
Sorry Jungs - aber ihr seid alle von den retouchierten Bildern geblendet. Lest Euch doch die Steckbriefe durch.
Die haben teilweise eine "MASSE" von über 90.... :ugly:
In Wirklichkeit also nicht rank und schlank.

N8 zusammen

häh? schon mal ne frau in echt mit "masse" von 90 gesehen?

ein arsch unter 85 ist was für pädophile oder schneewittchen-fanclub-präsidenten :-P

nur zum vergleich: heidi klum 89-62-90...

Wieso glaub ich, dass einige die unterschiedlichen Bedeutungen des Wortes mit "ss" und mit "ß" noch nicht verstehen? :confused: ;-)

ExBartZ

ExBartZ am 01.08.2005 12:28 schrieb:
Wieso glaub ich, dass einige die unterschiedlichen Bedeutungen des Wortes mit "ss" und mit "ß" noch nicht verstehen? :confused: ;-)

ExBartZ
mag sein, aber viele haben dieses komische ß gar nicht auf ihrer tastatur. zum beispiel jeder schweizer.
PS: hab schon gecheckt, was du meinst.

HanFred am 01.08.2005 12:54 schrieb:

ExBartZ
mag sein, aber viele haben dieses komische ß gar nicht auf ihrer tastatur. zum beispiel jeder schweizer.

ach stimmt, gibt ja auch paar komische Leute hier im Forum :ugly: :rolleyes:

ExBartZ

auf jeden fall sollte es zuerst denen auffallen, die das gewinnspiel veranstalten
:rolleyes:

Tom_Borovskis am 28.07.2005 18:48 schrieb:
Onkel_B am 28.07.2005 18:43 schrieb:
Bin ich der einzige der alle 3 Frauen absolut POTTHÄSSLICH findet? Die haben ja irgendwie so gar nix an sich, was mir sagen würd "Ja die sieht mal hübsch aus". Kann vll auch an der absolut hässlichen Kleidung liegen, die die anhaben :rolleyes: :-o

Schleich Dich, Du Troll.
:finger:

Ne, Du bist nicht der Einzige. Okay, potthässlich sind sie mit Sicherheit nicht, aber etwas besonderes ist wirklich "an denen". Wenn man in einer grösseren Stadt mal für 15 min auf die Frauen/Mädels achtet, findet man auf Anhieb zig Frauen, die wesentlich interessanter/hübscher/attraktiver sind. Und wenn es wirklich um Gamer-Girls geht, dann sollten die Leute, die solche Dinge hier ins Rollen bringen, sich mal auf LAN-Parties umschauen. Dort werden sie mit Sicherheit schnell fündig......... Na ja....

schon mal dran gedacht, dass die photos vielleicht nicht erste wahl sind? wenn die mädels dir nicht so gefallen ist das doch dein problem - will sonst niemand wissen. über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

ich finde alle mädels super!!! für mich fiel die wahl aber trotzdem nicht schwer

Hans-Adrenalin am 03.08.2005 02:15 schrieb:
schon mal dran gedacht, dass die photos vielleicht nicht erste wahl sind? wenn die mädels dir nicht so gefallen ist das doch dein problem - will sonst niemand wissen. über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

ich finde alle mädels super!!! für mich fiel die wahl aber trotzdem nicht schwer

*lol* na klar, man nimmt bei einer "miss wahl" nicht bilder der ersten wahl...
und
bei einer wahl kommt es eben doch auf die verschiedenen geschmäcker an, sonst wäre es wohl kein wahl..
oh..mann..wie kann man nur so einen müll verzapfen?

Hans-Adrenalin am 03.08.2005 02:15 schrieb:

Glaub da hast du was falsch verstanden denn es heißt ausdrücklich:

Über Geschmack lässt sich streiten...(Beweis: siehe Postings)

Mich haut ja wie bereits erwähnt auch keine um!

Zweite Wahl-Photos :ugly:

Geiler Comment

Greetz Genesis

Ich finde die Aktionins gesamt doch eher albern, so sehr ich den Mädels auch den Flug nach New york gönne. Naja "sex sells".

ExBartZ am 01.08.2005 13:49 schrieb:
HanFred am 01.08.2005 12:54 schrieb:

ExBartZ

ach stimmt, gibt ja auch paar komische Leute hier im Forum :ugly: :rolleyes:

Kann es sein dass ihr deutschen euer ß nur habt damit ihr nicht immer in den Kontakt mit SS kommt ? :ugly:

Onkel_B am 28.07.2005 18:43 schrieb:
Bin ich der einzige der alle 3 Frauen absolut POTTHÄSSLICH findet? Die haben ja irgendwie so gar nix an sich, was mir sagen würd "Ja die sieht mal hübsch aus". Kann vll auch an der absolut hässlichen Kleidung liegen, die die anhaben :rolleyes: :-o

Jup geht mir auch so. Sorry aber ich seh jedes Wochenende beim auflegen hunderte von hübscheren Mädels. Und zu Hause sitzt die Schönste :-D

Tja... ich muss sagen: bei mir hat das "Gothic"-Bild den Ausschlag gegeben. Wow! :D

Sie gefällt mir aber auch sonst am besten, von dreien. ;)

in dieser lustigen duskussionrunde wird scheinbar gern über geschmack gestritten, dass das aber sinnlos ist, sieht scheinbar niemand ein. -egal.
diese photos, das sieht man doch auf den ersten blick, sind eindeutig in eile entstanden. sonst wären die schnittkanten nicht so hässlich - und ein effekt ist das nicht.
aber alles egal - geh mal auf deine technopartys und guck dir da deine drogenverwirrten zappelmädchen an!

Zurück