• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Girls 2006: Abstimmung gestartet!

KONNAITN am 29.07.2005 13:18 schrieb:
Ich sage jetzt nichts mehr ohne meinen Anwalt! Da macht man einen ganz harmlosen und absolut zeitgemässen Vorschlag und dann sowas! :pissed: *g*
Is' deine Männlichkeit doch nicht sooo gefestigt? *g*

Ich sage jetzt nichts mehr ohne meinen Anwalt! Da macht man einen ganz harmlosen und absolut zeitgemässen Vorschlag und dann sowas! :pissed: *g*

War doch nur ein kleines, fränkisches Spässla von mir.
Es macht uns Frangen halt Spaß, jemandem die Worde im Mund herum zu drehen ... hehe ...
;-)

Tom_Borovskis am 29.07.2005 14:23 schrieb:

War doch nur ein kleines, fränkisches Spässla von mir.
Es macht uns Frangen halt Spaß, jemandem die Worde im Mund herum zu drehen ... hehe ...
;-)
Na gut, dann sehe ich das jetzt mal als kulturelle Weiterbildung an und verzeihe dir hiermit. *g*

@Dimebag: Doch sehr gefestigt sogar. Es fällt mir nur etwas schwer das online unter Beweis zu stellen. ;)
So, und jetzt fahre ich ins Schwimmbad und werde mit einerm Eistee in der Hand "erfrischend natürlich" irgendwelche Oben-Ohne-Tussis abchecken. 8-)

KONNAITN am 29.07.2005 14:38 schrieb:
So, und jetzt fahre ich ins Schwimmbad und werde mit einerm Eistee in der Hand "erfrischend natürlich" irgendwelche Oben-Ohne-Tussis abchecken. 8-)
ganz ohne surfbrett?
naja, würde auch ein wenig dumm aussehen im schwimmbad. :ugly:

also, ich persönlich finde mädels in badekleidung deutlich erotischer als welche, die eh schon oben ohne rumlaufen - steh ich damit allein da? :confused:

ich war aber auch ewig nicht mehr im schwimmbad, wie is denn das: laufen die jungen mädels relativ gesehen da genauso offensiv rum wie auf der straße, also ab 14 dann oben ohne...? :confused: :-o dann schenken wir bernd am besten mal ein 10er-ticket für das ihm naheliegendste freibad :-S

;-)

Herbboy am 29.07.2005 14:56 schrieb:
dann schenken wir bernd am besten mal ein 10er-ticket für das ihm naheliegendste freibad :-S
Gute Idee - wen er im Freibad ist, kann er wenigstens nicht ins Forum posten... :-D

Oder gibt's etwa schon Freibäder mit WLAN-Access-Points? :rolleyes:

BlackDead am 29.07.2005 07:45 schrieb:
Aber die Wahl an sich ist ja ganz nett.
Und mal eine etwas andere Art des Gewinnspiels.
Stimmt, mal was anderes bestimmen zu dürfen wer den Preis gewinnt und nicht selber danach geifern zu müssen ;) :D

also, ich persönlich finde mädels in badekleidung deutlich erotischer als welche, die eh schon oben ohne rumlaufen - steh ich damit allein da? :confused:
meistens finde ich das auch, aber wenn eine frau eine figur eine aktmodells hat, was ich auch schon am strand gesehen habe, istd as dann doch besser.
aber meistens sieht man da irgendwelche 50+jährige oben ohne. :-S
mit tangas sehe ich das ähnlich... wenn die figur perfekt ist, find ich die ok, sonst meistens potthässlich.

Solon25 am 29.07.2005 15:11 schrieb:
Stimmt, mal was anderes bestimmen zu dürfen wer den Preis gewinnt und nicht selber danach geifern zu müssen ;) :D
stimmt... wobei ich Nadine ganz gerne gewonnen hätte. ;) :P

HanFred am 29.07.2005 15:16 schrieb:
Solon25 am 29.07.2005 15:11 schrieb:
stimmt... wobei ich Nadine ganz gerne gewonnen hätte. ;) :P

Ich habe auch für Nadine gestimmt. Sie sieht klasse aus und außerdem kenne ich sie von der Schule.
Ich drücke dir die Daumen Nadine

Huhu!

Ich habe Susanne gewählt.

Eigendlich ganz einfach warum:

- Sie sieht sehr gut aus. :-)

- Sie ist tatsächlich online in Spielen anzutreffen, habe sie selbst schon öfters gesehen und hat nicht irgend einem Bekannten beim Spielen mal über die Schulter geschaut (vermute ich bei den anderen jetzt mal da Gothic ein alter Schinken ist und nur mal Half Life 2 gespielt zu haben, denke das ist unter der weiblichen Abteilung nichts besonderes. Wenn sie aktiv spielen würden, denke dann hätte auch der Clan oder so drangestanden) . Bei Susanne steht auch die Gilde dabei in der sie Cheffin ist in EQ2.

Und hier ist ja das Game Girl 2006 gesucht! Sonst hätte man x-beliebige nehmen können %-)

ich war aber auch ewig nicht mehr im schwimmbad, wie is denn das: laufen die jungen mädels relativ gesehen da genauso offensiv rum wie auf der straße, also ab 14 dann oben ohne...? :confused: :-o dann schenken wir bernd am besten mal ein 10er-ticket für das ihm naheliegendste freibad :-S

;-)

nein sie tragen nur badekleider die wenn sie nass sind so eng anliegen das man alles sieht(nur eben nicht in körper farbe)
oder waren die garnicht im becken?
naja das sagt es doch aus

Sorry Jungs - aber ihr seid alle von den retouchierten Bildern geblendet. Lest Euch doch die Steckbriefe durch.
Die haben teilweise eine "MASSE" von über 90.... :ugly:
In Wirklichkeit also nicht rank und schlank.

N8 zusammen

sebsasse am 30.07.2005 00:23 schrieb:
Sorry Jungs - aber ihr seid alle von den retouchierten Bildern geblendet. Lest Euch doch die Steckbriefe durch.
Die haben teilweise eine "MASSE" von über 90.... :ugly:
In Wirklichkeit also nicht rank und schlank.

N8 zusammen
na und? perfektes aussehen ist vielleicht schön auf einem plakat, wird aber sehr schnell langweilig.
eine frau muss ihre "fehler" haben, das macht sie erst interessant.

Bratsche am 29.07.2005 18:19 schrieb:
und hat nicht irgend einem Bekannten beim Spielen mal über die Schulter geschaut (vermute ich bei den anderen jetzt mal da Gothic ein alter Schinken ist und nur mal Half Life 2 gespielt zu haben, denke das ist unter der weiblichen Abteilung nichts besonderes. Wenn sie aktiv spielen würden, denke dann hätte auch der Clan oder so drangestanden) .
ich zocke superviel, aber nie online - bin ich deswegen dann kein gamer....? :confused: :-o ist die defintion von "gamer", dass er aktiv in nem clan sein muss...? :confused: :-o wurde je behauptet, es seien intensiv in clans agierende power-gamer mädels...?

ich perönlich kenne keine einzige über 20, die PC games spielt, die über freeware-niveau hinausgehen. da ist für mich sowieso eine schon eine "gamerin", wenn sie im jahr mehr als 2 games durchzockt... ;)

und btw: wenn ich ein mädel wäre UND aktiv in nem clan würde ich den teufel tun und den ganzen stelzböcken hier auch noch meinen clan auf die nase reiben :-P :-D

Also, ich hab Susanne gewählt...Die sieht aus wie meiner Nachbarin, auf die ich scho seit Ewigkeiten steh :-X

Zurück