• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Girls 2006: Abstimmung gestartet!

Mich würde es mal interessieren, wie oft der Smilie :-X in diesem Thread schon verwendet wurde... ;-)

bsekranker am 30.07.2005 12:50 schrieb:
Mich würde es mal interessieren, wie oft der Smilie :-X in diesem Thread schon verwendet wurde... ;-)
Inklusive der Quotes: 45 Mal :ugly:
Mir war langweilig... *g*

_____________ :-X :-X :-X _____________ :-X :-X :-X __________________ ___________ :-X ________ :-X _____ :-X _________ :-X ______________
__________ :-X ___________ :-X _ :-X _____________ :-X _____________
_________ :-X ______________ :-X ________________ :-X ____________
_________ :-X __________________________________ :-X ____________
__________ :-X ________________________________ :-X _____________
___________ :-X ______________________________ :-X ______________
_____________ :-X ___________________________ :-X _______________
_______________ :-X _______________________ :-X ________________ _________________ :-X ___________________ :-X __________________
___________________ :-X _______________ :-X ____________________ _____________________ :-X ___________ :-X _______________________
_______________________ :-X ______ :-X _________________________ _________________________ :-X __ :-X ____________________________
____________________________ :-X _______________________________

:-D

_____________________ :top: _____________
_______________ :top: :top: :top: _____________
_______________ :top: :top: :top: :top: __________
_______________ :top: :top: :top: :top: __________
_______________ :top: :top: :top: _____________

Ich gratuliere, Dumbi! :-X

Dumbi am 30.07.2005 13:28 schrieb:
_____________ :-X :-X :-X _____________ :-X :-X :-X __________________ ___________ :-X ________ :-X _____ :-X _________ :-X ______________
__________ :-X ___________ :-X _ :-X _____________ :-X _____________
_________ :-X ______________ :-X ________________ :-X ____________
_________ :-X __________________________________ :-X ____________
__________ :-X ________________________________ :-X _____________
___________ :-X ______________________________ :-X ______________
_____________ :-X ___________________________ :-X _______________
_______________ :-X _______________________ :-X ________________ _________________ :-X ___________________ :-X __________________
___________________ :-X _______________ :-X ____________________ _____________________ :-X ___________ :-X _______________________
_______________________ :-X ______ :-X _________________________ _________________________ :-X __ :-X ____________________________
____________________________ :-X _______________________________

:-D

WTF?! %-)

G---E---I---L---O

Mfg. Klon1234

@dumbi: und das ganze sogar ohne editieren? wie hast du das gemacht? ist ja beim erstellen des posts nie ganz zu sehen, wie es später aussieht... :-o :confused:

Herbboy am 30.07.2005 15:07 schrieb:
@dumbi: und das ganze sogar ohne editieren? wie hast du das gemacht? ist ja beim erstellen des posts nie ganz zu sehen, wie es später aussieht... :-o :confused:
Schon mal was von der Vorschau-Funktion gehört? :-o :-D :ugly:

bierchen am 30.07.2005 15:10 schrieb:
Jup, damit kann man immer wieder überprüfen, wie es aussehen wird.
Zu Beginn habe ich übrigens erst das ganze Feld mit Strichen gefüllt, und danach die Smileys eingesetzt.

Dumbi am 30.07.2005 15:21 schrieb:
Zu Beginn habe ich übrigens erst das ganze Feld mit Strichen gefüllt, und danach die Smileys eingesetzt.
Wie jetzt? :-o
Erklärs uns nochmal Schritt für Schritt, wie das Meisterwerk vollbracht hast. :finger: :-X

bierchen am 30.07.2005 15:23 schrieb:
Dumbi am 30.07.2005 15:21 schrieb:
Wie jetzt? :-o
Erklärs uns nochmal Schritt für Schritt, wie das Meisterwerk vollbracht hast. :finger: :-X

vorschau-funktion... ? :confused: :-o die ist mir noch nie aufgefallen... ich brauch so was nicht... :finger:

Gibts eigentlich ne offizielle Mail-Addy wo man die Liebesbriefe an die Mädels hinschicken kann?? Also eine, wo das Zeug auch sicher ankommt? :confused:

bsekranker am 30.07.2005 15:28 schrieb:
War's so anstrengend? ;-)
Stundenlanges Herumprobieren - du bist bestimmt am Ende deiner Kräfte... :-P
Klar doch! Habe an dem Werk länger gearbeitet als DaVinci an der Mona Lisa! :ugly: :-P

Zurück