• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Girls 2006: Abstimmung gestartet!

Klon1234 am 29.07.2005 00:12 schrieb:
HanFred am 29.07.2005 00:11 schrieb:
Klon1234 am 29.07.2005 00:10 schrieb:
Du und depressiv? Kauf dir den Kalender und du wirst Freude haben^^

Mfg. Klon1234
hö?
meinst du depressive sind 24/7 deprimiert? nee du... :-]
Na dann ist ja gut =)

Kann ich mal das Pic. von Tanja haben?! :-P

Mfg. Klon1234
das hab ICH doch nicht, frag Benutzername. der wird das bild irgendwo im netz gefunden haben. :-P

HanFred am 29.07.2005 00:13 schrieb:
Klon1234 am 29.07.2005 00:12 schrieb:
HanFred am 29.07.2005 00:11 schrieb:
Klon1234 am 29.07.2005 00:10 schrieb:
Du und depressiv? Kauf dir den Kalender und du wirst Freude haben^^

Mfg. Klon1234
hö?
meinst du depressive sind 24/7 deprimiert? nee du... :-]
Na dann ist ja gut =)

Kann ich mal das Pic. von Tanja haben?! :-P

Mfg. Klon1234
das hab ICH doch nicht, frag Benutzername. der wird das bild irgendwo im netz gefunden haben. :-P
Ich dachte du bist Allwissend und Allbesitzend?! ;-)

Das ist doch das oberste Kriterium eines CO's, oder?! :-P

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 29.07.2005 00:14 schrieb:
Ich dachte du bist Allwissend und Allbesitzend?! ;-)

Das ist doch das oberste Kriterium eines CO's, oder?! :-P

Mfg. Klon1234
ich speicher doch nicht jedes bild eines mädchens, das ich im internet sehe. :-o

Also so richtig zum dahinschmelzen süß find ich keine, aber Ewa ist nicht weit davon entfernt =) ... ich glaub sie macht das Rennen, wa?
Pack schonmal die Koffer für "Nu Joark" liebe Ewa %-)

Der Kalender ist ne tolle Sache.
Nadine ist für mich die Schönste und ich hoffe sie gewinnt die Reise nach New York.
Das Gothic-Photo ist ja wohl der BURNER :-X :-X :-X

Viel Glück Nadine

Mir ist aufgefallen das man mehrmals an der Abstimmung teilnehmen kann.
Ich glaube das hätte ich nicht schreiben dürfen jetzt stürzen sich gleich die Fanboys auf ihren Liebling. ;-)

Aber die Wahl an sich ist ja ganz nett.
Und mal eine etwas andere Art des Gewinnspiels.
Für das nächste Jahr wünsche ich mir aber mehr auswahl. =)

Also ich konnt mich nicht entscheiden zwischen Ewa und Nadine. Bei beiden gibt es ein Foto, was mir nicht soooo gefällt (Die Gilde bzw. Gothic) ... alle anderen sind wirklich klasse von denen.

Hab mich dann für Nadine entschieden ... :top: ... viel Glück! Hoffe Du gewinnst ...

:confused:

Find die ja auch alle nicht so berrauschend, hab aber dann für Nadine gestimmt!

:confused:

Greetz Genesis

hätten die nicht bilder hier hin stellen können wo die mädchen lächeln oder lachen?
für mich haben sie sowas emotionskaltes was mich er abschreckt,kann ja sein das sie im realen leben total anders sind, aber ich sehe hier nur solche" Ich bin die Heerin", und "du bist mir egal" bilder.

das nächte mal bitte mehr emotion, die gesichter sind ausdruckslos, und ja fast gleich geschalte
tja und einen guten körper haben alle 3.
auf grund der obengenanten dinge hab ich für keine der mädchen gestimmt

BlackDead am 29.07.2005 07:45 schrieb:
Und um das nächste mal von vornherein Sexismus-Vorwürfe zu vermeiden (was mir persönlich sehr, sehr wichtig ist *g*) bitte auch mit Männern!!! :)

KONNAITN am 29.07.2005 12:47 schrieb:
Und um das nächste mal von vornherein Sexismus-Vorwürfe zu vermeiden (was mir persönlich sehr, sehr wichtig ist *g*) bitte auch mit Männern!!! :)

Bilder von leichtbekleideten Jungs?
Sollten also auch homosexuell orientierte Gamer auf Ihre Kosten kommen?

Dein Vorschlang ist mutig.
:-D

Tom_Borovskis am 29.07.2005 12:57 schrieb:
KONNAITN am 29.07.2005 12:47 schrieb:

Bilder von leichtbekleideten Jungs?
Sollten also auch homosexuell orientierte Gamer auf Ihre Kosten kommen?

Dein Vorschlang ist mutig.
:-D
Sie müssen ja nicht unbedingt leichtbekleidet sein. Ich hatte da eher an Heroen wie Gordon Freeman oder Sam Fisher etc. gedacht.

Andererseits... wieso eigentlich nicht. Es gibt doch sicher auch Zocker mit gestählten Körpern. Ich bin jedenfalls sexuell gefestigt und Manns genug um mir auch so etwas anzusehen. :D

KONNAITN am 29.07.2005 13:04 schrieb:
Andererseits... wieso eigentlich nicht. Es gibt doch sicher auch Zocker mit gestählten Körpern. Ich bin jedenfalls sexuell gefestigt und Manns genug um mir auch so etwas anzusehen. :D
du gierst doch nur danach, gib's zu! :-P

HanFred am 29.07.2005 13:05 schrieb:
du gierst doch nur danach, gib's zu! :-P
Stimmt, aber eher nach dem Ruhm und der Reise nach New York! ;)
*selbstbewust auf die Brust trommel*

Sie müssen ja nicht unbedingt leichtbekleidet sein. Ich hatte da eher an Heroen wie Gordon Freeman oder Sam Fisher etc. gedacht.

Du brauchst Dich aber wirklich nicht zu schämen dafür, und auch nicht so tun, als würde es Dich nicht interessieren.

Wenn Du statt Frauen lieber Männerkörper bewundern willst, dann ist das doch Dein gutes Recht!
Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter ...

Es ist vollkommen in Ordnung, dass Du schwul bist.
Bleib so wie Du bist.
;-)

Tom_Borovskis am 29.07.2005 13:12 schrieb:

Du brauchst Dich aber wirklich nicht zu schämen dafür, und auch nicht so tun, als würde es Dich nicht interessieren.

Wenn Du statt Frauen lieber Männerkörper bewundern willst, dann ist das doch Dein gutes Recht!
Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter ...

Es ist vollkommen in Ordnung, dass Du schwul bist.
Bleib so wie Du bist.
;-)
Ich sage jetzt nichts mehr ohne meinen Anwalt! Da macht man einen ganz harmlosen und absolut zeitgemässen Vorschlag und dann sowas! :pissed: *g*

KONNAITN am 29.07.2005 13:18 schrieb:
Ich sage jetzt nichts mehr ohne meinen Anwalt! Da macht man einen ganz harmlosen und absolut zeitgemässen Vorschlag und dann sowas! :pissed: *g*
hehe, das kommt davon! :-D

Zurück