• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Girls 2006: Abstimmung gestartet!

ich wiederstrebe dem trend und hab susanne gewählt (die hieß doch so oder :ugly: ).
natürlich weil sie jünger ist als ewa :-P

Naja, Susanne ist ja wirklich attraktiv, aber die anderen beiden hauen mich nun wirklich nicht vom Hocker... :rolleyes:
ist bei der begrenzten Auswahl weiblicher Zocker ja auch nicht weiter verwunderlich...

Aber Hauptsache, dat Hätz is jut ;)

Shadow_Man am 28.07.2005 19:21 schrieb:
Dimebag am 28.07.2005 19:04 schrieb:
Herbboy am 28.07.2005 18:36 schrieb:
da sieht man(n) wieder, dass eine frau nicht superjung sein muss, um als hübsch zu gelten... :-D :-] ;-)
Stimmt, mit ihren 26 Jahren möchte man eigentlich meinen, dass sie alt und vertrocknet ins Altersheim gehört, so wie ich - vielleicht könnten wir uns ja zusammen tun :ugly:
Du kannst sie ja fragen, ob sie Dich ins Altersheim bringt, Dime. Anschließend geht sie aber mit mir schön indisch essen und anschließend zum Tanzen :finger:

*mitkrückstockindenthreadkomm* :-]

Nehmt ihr mich auch mit, bin immerhin auch schon 25 :ugly:

Hab auch für Ewa gestimmt, ich mag Frauen mit langen dunklen Haaren ;-) *g*
Bruda :X
Also dass wir jetzt auch noch den selben Geschmack haben finde ich nicht so toll. Noch einer mehr Konkurrenz. Egal, wenn es um hübsche Frauen geht mach ich keine Kompromisse :finger:

btw: Ich finde es etwas unfair, dass sich Ewa hier gemeldet hat. Das fällt doch unter unfairem Wettbewerb :o . Na egal, sie hätte so und so gewonnen :X

:B

bierchen am 28.07.2005 21:53 schrieb:
Bruda :X
Also dass wir jetzt auch noch den selben Geschmack haben finde ich nicht so toll. Noch einer mehr Konkurrenz. Egal, wenn es um hübsche Frauen geht mach ich keine Kompromisse :finger:

btw: Ich finde es etwas unfair, dass sich Ewa hier gemeldet hat. Das fällt doch unter unfairem Wettbewerb :o . Na egal, sie hätte so und so gewonnen :X

:B

Ach was Bruda :X , ich überlass sie Dir......bin doch eh schon vergeben :-P
Also bin ich keine Konkurrenz für Dich ;-)

:ugly:

Ewa ist eine klasse frau, keine frage. aber es wird langweilig, wenn alle nur fpr sie stimmen, deshalb hab ich mal die Nadine gewählt. :-)
bin ich jetzt ein aussenseiter? :-o :-P
egal, die spielt mein lieblingsspiel und sieht etwas divenhaft aus, das hat IMO durchaus auch seinen reiz. :-X

HanFred am 28.07.2005 23:58 schrieb:
Ewa ist eine klasse frau, keine frage. aber es wird langweilig, wenn alle nur fpr sie stimmen, deshalb hab ich mal die Nadine gewählt. :-)
egal, die spielt mein lieblingsspiel und sieht etwas divenhaft aus, das hat IMO durchaus auch seinen reiz. :-X

Diese junge Dame hat auch meine Stimme. Weil sie so schöne rote Haare hat.

Benutzername am 29.07.2005 00:06 schrieb:
HanFred am 28.07.2005 23:58 schrieb:

Diese junge Dame hat auch meine Stimme. Weil sie so schöne rote Haare hat.
Na, wenn du das sagst! Hat sie Ähnlichkeit mit Tanja oder Sabrina?!

Mfg. Klon1234

Zurück