• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Cube - Preis halbiert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,230580
 
[l]am 06.10.03 um 09:34 schrieb ThEmAnIaC:[/l]
[l]am 06.10.03 um 09:32 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 06.10.03 um 09:27 schrieb Scorpioen_21:[/l]
Jetzt sollten X-Box und vor allem PS 2 nachziehen ;)
Aber echt mal!
Die Kinderspiele vom Gamecube sind ja nicht so dolle...

lol............ein schöner kommentar von einem ahnungslosem

es gibts zwar viele Kinderspiele fü den Gamecube aber auch genauso viele andere cool Spiele, die Grafik vom dem teil kann sich auch sehen lassen finde ich

See Ya Later commXander
 
[l]am 06.10.03 um 09:32 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 06.10.03 um 09:27 schrieb Scorpioen_21:[/l]
Jetzt sollten X-Box und vor allem PS 2 nachziehen ;)
Aber echt mal!
Die Kinderspiele vom Gamecube sind ja nicht so dolle...

Kinderspiele? Dann ist also Metroid Prime ein Kinderspiel? Möchte dann nicht wissen, was für dich Spiele für Erwachsene sind.
 
[l]am 06.10.03 um 09:39 schrieb commXander:[/l]
[l]am 06.10.03 um 09:34 schrieb ThEmAnIaC:[/l]
[l]am 06.10.03 um 09:32 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 06.10.03 um 09:27 schrieb Scorpioen_21:[/l]
Jetzt sollten X-Box und vor allem PS 2 nachziehen ;)
Aber echt mal!
Die Kinderspiele vom Gamecube sind ja nicht so dolle...

lol............ein schöner kommentar von einem ahnungslosem

es gibts zwar viele Kinderspiele fü den Gamecube aber auch genauso viele andere cool Spiele, die Grafik vom dem teil kann sich auch sehen lassen finde ich

See Ya Later commXander


du sagst es
 
So war das ja auch nicht gemeint!!!

Die ganzen Mario Spiele sind Kinderkram!

Auf PS2 und XBox gibt es wirklich anspruchsvollere Games!
Ich hab selber zu Urzeiten Mario 64 gedaddelt und heutzutage kann ichs nicht mehr sehen! Meine Meinung!

Das manche so übereagieren, versteh ich nicht! Einfach nur dumm!

Sorry....
 
[l]am 06.10.03 um 10:04 schrieb Funzel:[/l]
So war das ja auch nicht gemeint!!!

Die ganzen Mario Spiele sind Kinderkram!

Auf PS2 und XBox gibt es wirklich anspruchsvollere Games!
Ich hab selber zu Urzeiten Mario 64 gedaddelt und heutzutage kann ichs nicht mehr sehen! Meine Meinung!

Das manche so übereagieren, versteh ich nicht! Einfach nur dumm!

Sorry....

Hättest vorher überlegen sollen, wie weit du dich von der Realität mit deinem Kommentar entfernst. Ich gehe mal davon aus, das du den GameCube nicht besitzt und so gut wie kein Spiel darauf angespielt hast. Solche Primaten wie dich gibt es unter allen 12-14 Jährigen.
 
[l]am 06.10.03 um 10:18 schrieb HardlineAMD:[/l]
[l]am 06.10.03 um 10:04 schrieb Funzel:[/l]
So war das ja auch nicht gemeint!!!

Die ganzen Mario Spiele sind Kinderkram!

Auf PS2 und XBox gibt es wirklich anspruchsvollere Games!
Ich hab selber zu Urzeiten Mario 64 gedaddelt und heutzutage kann ichs nicht mehr sehen! Meine Meinung!

Das manche so übereagieren, versteh ich nicht! Einfach nur dumm!

Sorry....

Hättest vorher überlegen sollen, wie weit du dich von der Realität mit deinem Kommentar entfernst. Ich gehe mal davon aus, das du den GameCube nicht besitzt und so gut wie kein Spiel darauf angespielt hast. Solche Primaten wie dich gibt es unter allen 12-14 Jährigen.

lasst den Leuten doch ihre Meinung, sie gleich so anzumachen ist nicht nötig.
Und obs jetzt so ist oder nicht, egal: Nintendo hat ein Image für Kinder, das wird auch so bleiben, da ändert auch kein Goldeneye oder Turok oder Resident Evil was.
 
[l]am 06.10.03 um 10:04 schrieb Funzel:[/l]
So war das ja auch nicht gemeint!!!

Die ganzen Mario Spiele sind Kinderkram!

Auf PS2 und XBox gibt es wirklich anspruchsvollere Games!
Ich hab selber zu Urzeiten Mario 64 gedaddelt und heutzutage kann ichs nicht mehr sehen! Meine Meinung!

Das manche so übereagieren, versteh ich nicht! Einfach nur dumm!

Sorry....

Jo, auf der Playstation gibt es ja Gott sei Dank keine "Kinderspiele" wie Rayman z.B.
Die Leute reagieren übrigens auch nicht über, sie reagieren nur auf deine nicht ganz sachlichen Kommentare (
Die ganzen Mario Spiele sind Kinderkram!
Auf PS2 und XBox gibt es wirklich anspruchsvollere Games!
) Also wundere dich doch nicht darüber, dass manche so reagieren, wie sie reagieren!
 
Wollte mir die Woche nen Cube holen. Nun warte ich noch ne Woche länger, lohnt sich ja :-D

Freu mich schon auf Baldurs Gate: Dark Alliance auf dem Cube. Kann ich nen Kumpel mal in die RPG's einführen. Geht dadrauf zu 2. auf einem Bildschirm. Bietet mein PC nicht ohne ins Internet zu gehen ;)
Dann noch als Resident Evil Fan, komm ich voll auf meine kosten =)

In den USA hat sich der verkauf des Cube seit der Preissenkung auf 99$ (87€) vervierfacht. Mal schauen wie es hier wird.

Gruß Solon :)
 
[l]am 06.10.03 um 10:04 schrieb Funzel:[/l]
So war das ja auch nicht gemeint!!!

Die ganzen Mario Spiele sind Kinderkram!

Auf PS2 und XBox gibt es wirklich anspruchsvollere Games!
Ich hab selber zu Urzeiten Mario 64 gedaddelt und heutzutage kann ichs nicht mehr sehen! Meine Meinung!

Das manche so übereagieren, versteh ich nicht! Einfach nur dumm!

Sorry....

Bin ich hier bei der GIGA Community? o_O

BTW. Ich finde beim Gamecube gerade die Kinderspiele ganz cool, einfach weil sie sich mal von der Masse abheben (z.B. Pikmin, Zelda etc.) Die Spiele sehen zwar Kindergartenmäßig aus, aber was solls? Die Games rocken die Bude ^^

ps: Ja! Ich bin älter als 12 :)
 
Es gibt auch auf anderen Plattformen nicht ganz so erwachsene Spiele wie "Wichstreme ***-Volleyball" und Konsorten, aber das tut hier nichts zur Sache. Es ist erfreulich, dass der Cube jetzt so billig zu haben ist. Bleibt zu hoffen, dass sich bei der nächsten Konsolengeneration die große Übermacht von Sony nicht so stark ausprägt und es evtl. einen richtigen Preiskampf gibt.

Der Cube hat mir zumindest mit Spielen wie "Eternal Darkness" weit grusligere Stimmung vermittelt, als bisher irgend ein Spiel auf dem PC (nicht einmal die Aliens vs. Predator Spiele)...

bye, mith
 
[l]am 06.10.03 um 10:04 schrieb Funzel:[/l]
So war das ja auch nicht gemeint!!!

Die ganzen Mario Spiele sind Kinderkram!

Auf PS2 und XBox gibt es wirklich anspruchsvollere Games!
Ich hab selber zu Urzeiten Mario 64 gedaddelt und heutzutage kann ichs nicht mehr sehen! Meine Meinung!

Das manche so übereagieren, versteh ich nicht! Einfach nur dumm!

Sorry....

Hättest Dich eventuell besser ausdrücken müssen,,und wie Du schon sagtest die Kinderspiele sind nicht so dolle,,,wie gesagt sind es Kinderspiele und werden wohl kaum einen erwachsenen interressieren.
Ich kann diese Speile auch nicht leiden aber es gibt genug Spitzentitel auf dem GC.
 
[l]am 06.10.03 um 10:18 schrieb HardlineAMD:[/l]
Hättest vorher überlegen sollen, wie weit du dich von der Realität mit deinem Kommentar entfernst. Ich gehe mal davon aus, das du den GameCube nicht besitzt und so gut wie kein Spiel darauf angespielt hast. Solche Primaten wie dich gibt es unter allen 12-14 Jährigen.
Ja, ich habe bereits einige Games bei Media-Markt (<- denk doch was du willst!) angespielt und finde, das die meisten Titel eher für das jüngere Publikum sind! Einige sind auch für Erwachsene, ist auch klar!
Ich bin fast 16 und wenn du nerven willst dann such dir jemanden anders bitte!
Danke!
 
[l]am 06.10.03 um 13:11 schrieb Funzel:[/l]
Ja, ich habe bereits einige Games bei Media-Markt (<- denk doch was du willst!) angespielt und finde, das die meisten Titel eher für das jüngere Publikum sind! Einige sind auch für Erwachsene, ist auch klar!
Ich bin fast 16 und wenn du nerven willst dann such dir jemanden anders bitte!
Danke!

hmm ich bin 23, habe einen GCN und zocke gerne Zelda WW,Mario,Monkey Ball usw. Muß ich mich jetzt schämen? :-Þ
 
[l]am 06.10.03 um 13:16 schrieb LordMephisto:[/l]
hmm ich bin 23, habe einen GCN und zocke gerne Zelda WW,Mario,Monkey Ball usw. Muß ich mich jetzt schämen? :-Þ
Nein, ganz und gar nicht, das habe ich ja auch nicht gesagt!
Ich kenne auch "ältere" Leute, die gerne Zelda etc. spielen!
So isses ja nicht! ;)
 
Zurück