[l]am 06.10.03 um 14:57 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 06.10.03 um 14:24 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 06.10.03 um 14:11 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Hmm, ich wette mit dir, dass es für die PS2 weit mehr "Kinderspiele" gibt, als für den Gamecube.
Es zwingt dich ja niemand dazu, "Kinderspiele" für deinen Gamecube zu kaufen. Es gibt reichlich "Erwachsenenspiele".
Nintendo hat zwar dieses Imageproblem, dass alle Nintendospiele für Kinder sind und nur mit Mario zu tun haben, aber das begründet sich teilweise auch durch die Meinungen von Leuten, die einfach nicht (mehr) auf dem aktuellen Wissensstand sind, was für ein Angebot an Spielen es für den GC gibt, und einfach nur ihre "ollen Kamellen" von sich geben.
Ich hab ja nur meine aktuelle Meinung dazu vermitteln wollen.
Klar, seine Meinung sagen ist ja vollkommen okay, nur ist deine Meinung in diesem Falle eine Aussage, die nicht der Wahrheit entspricht, sondern etwas, das vielleicht vor Monaten oder Jahren mal zutreffend war.
Daher ist "seine Meiung sagen" nicht immer angebracht...
Was ihr damit gemacht habt sieht man ja. Ist ja jetzt auch wurscht!
Keine Ahnung, ich habe nur bis zu dem Beitrag gelesen, den ich oben zitiert habe.
Und es stimmt, das in den Augen mancher immer noch das "Nintendo=Kinderspiele" Image zu sehen ist.
Ich gebe zu, das ich nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge in Sachen Konsolen bin, da ich einen PC mein Eigen nenne und vollkommen damit zufreiden bin!
Jo, kauf dir jetzt einen GC (der ist ja so schön billig geworden *g*) und spiele ein paar phantastische Spiele, die man als PC-Spieler so niemals zu sehen bekommen wird.
(Edit: Formulierungen umformuliert)