• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Galaxy Andromeda gestoppt

C

Crichton

Gast
Stattdessen wird halt der hundertste Sudden Strike-Klon und andererer Müll produziert.

Sehr schade.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,207340
 
[l]am 11.08.03 um 16:51 schrieb Crichton:[/l]
Stattdessen wird halt der hundertste Sudden Strike-Klon und andererer Müll produziert.

Sehr schade.

Das ärgert mich auch. Hatte mich schon sehr drauf gefreut :(
 
Wenn die Erfolgsaussichten so gering sind, warum hat man dann überhaupt angefangen den Titel zu programmieren ?

Ist schon eine schwache Ausrede !
 
[l]am 11.08.03 um 17:57 schrieb slash72:[/l]
Wenn die Erfolgsaussichten so gering sind, warum hat man dann überhaupt angefangen den Titel zu programmieren ?

Ist schon eine schwache Ausrede !

Die Bilder die ich beim bericht sah wäre ich gerade ein potenzieller käufer geworden, naja pech :(
 
[l]am 11.08.03 um 17:57 schrieb slash72:[/l]
Wenn die Erfolgsaussichten so gering sind, warum hat man dann überhaupt angefangen den Titel zu programmieren ?
Ist schon eine schwache Ausrede !
Natürlich ist das eine faule Ausrede! ;)
Ich wage zu bezweifeln, dass in dieser Behauptung auch nur ein Körnchen Wahrheit steckt. Wenn solche Projekte abgeblasen werden, sind hinter den Kulissen schon immens die Fetzen geflogen, Zerwürfnis zwischen Developer und Publisher, ungeklärte Rechtsfragen ... alles, was man sich so ausdenken kann. Aber egal, wie man sich hinter verschlossenen Türen die Köpfe einschlägt, nach aussen hin wird Stillschweigen bewahrt.
 
Ich hät's auch gekauft, wenn die Qualität gestimmt hätte und danach sah es ja aus :(
 
Na toll, ich bin wieder mal begeistert. Wieder ein heißersehnter Titel und Spielserie, die einfach so sang und klanglos eingestellt wird.

Wenn die 4 Millionen ? Minus gemacht haben, dann werden die Gründe wohl er hier zu suchen sein und nicht in dem vorgeschobenen Argument, "daß die Erwartungen so gering seien".

Ich frage mich, nicht nur bei diesem Beispiel, wo das noch hinführen wird. Die sollten lieber mal weniger in dauernd neue Grafikengines stecken und stattdessen einfach sich auf die KI und den Komplexitätsgraden konzentrieren. Dann würden sie `ne Menge sparen. Die Imperium Galactica II-Grafik hätt`s unter Umständen dann auch noch getan.

Aber nein, es muß ja immer gleich ein neues großartig ambitioniertes Projekt sein - mindestens Referenzführend - unter dem machen wir es nicht mehr. So, und dann geht ihnen plötzlich vor lauter Ambitioniertheit die Luft aus und...achherrjee...wir haben ja gar keine Kohle mehr.

Nee, irgendwie läuft in den letzten Jahren etwas schief. Ich habe mittlerweile soviele gute Spiele sterben sehen, nur weil man immer mit dem nächsten Teil gleich das Rad neu erfinden wollte. Oftmals haben sie es dann nur versaut und wunderten sich dann über die miesen Absatzzahlen. Offensichtlich wird die Spieleindustrie nur noch Monokulturen züchten a`la Lara Croft Teil 25 und C&C Teil 37.

Wenn CDV die Schnauze voll hat, dann sollen sie doch die Rechte an Andromeda Galaxy verkaufen und dann kommt es eben unter einem anderen Label raus? Wo ist das Problem?
 
Na Supie.....da habe ich die Vorgänger gespielt....freue mich wie bekloppt auf den Nachfolger (Der meiner Meinung nach Super aus sah und ich Ihn auf jeden Fall gekauft hätte) und dann sowas.....
ich sage "DANKE" CDV.....
 
Zurück