• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußballmanager 2003 als Feature-Gigant

G

guybrushcalavera

Gast
AW: News - Fußballmanager 2003 als Feature-Gigant

da sage ich nur eines

PFLICHTKAUF FÜR JEDEN DER IRGENWANN MAL FUSSBALL GESCHAUT ODER GESPIELT HAT
 
News - Fußballmanager 2003 als Feature-Gigant

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68830 )
 
AW: News - Fußballmanager 2003 als Feature-Gigant

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68830 )

Abwarten und Tee trinken, die Liste und Screenshots sahen beim FM2002 auch vielversprechend aus und dann war er für meinen Geschmack nach S2000 BM-X der größte Reinfall.
 
AW: News - Fußballmanager 2003 als Feature-Gigant

Wow der Newsbericht ist ja länger und ausführlicher als manche Vorschau.
Aber mal im Ernst, den werde ich mir bestimmt nicht kaufen. Im Oktober/November kommt Anstoss 4 raus und der wird um einiges besser sein.
 
AW: News - Fußballmanager 2003 als Feature-Gigant

Feature Gigant? Woran bitte macht ihr das denn fest?
Die 30 Ligen sind nun wahrhaft keine Neuheit sondern eher Pflicht, verglichen sowohl mit der Konkurrenz als auch mit dem eigenen Vorgänger.
Was den Stadionausbau angeht, mal sehen wie der im Endeffekt aussieht aber wirklich neues habe ich auch hier außer der Grafik nicht gesehen.
Zwischenrufe im laufenden Spiel sind auch schon seit A3 Standard und die Neuerungen bei den Verträgen haben schätzungsweise auch kaum Auswirkungen auf den Spielverlauf.

Alles in allem sehe ich bisher kaum wirklich neues, bestenfalls eine Weiterentwicklung des letzten Jahres so wie man es von EA ja gewohnt ist. Mal sehen was A4 dagegen aufbieten kann.
 
Zurück