• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Full Throttle 2 verschoben?

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Stört mich nicht. Wenn ich schon den Screenshot sehe :$ Was hat LucasArts da bloß wieder gemacht? *kopfschüttel*
Das Game werde ich mir definitiv nicht antun.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,205440
 
[l]am 06.08.03 um 19:08 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Stört mich nicht. Wenn ich schon den Screenshot sehe :$ Was hat LucasArts da bloß wieder gemacht? *kopfschüttel*
Das Game werde ich mir definitiv nicht antun.
Die "spektakuläre" Grafik hat aber auch was gutes- sie ist in einem halben Jahr kaum antiker als heute schon. ;)

Ich bin zwar auch ein alter Lucas-Arts Adventure Fan, aber besonders appetitanregend sieht das Game IMHO wirklich nicht aus. Keine Frage, Grafik ist nicht alles, und möglicherweise spielt es sich ja auch ganz witzig, aber ich fürchte mit so einer "Verpackung" kann man das Genre höchstens am Leben erhalten, aber bestimmt nicht viele neue Fans dazugewinnen. Schade.
 
[l]am 06.08.03 um 19:48 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 06.08.03 um 19:08 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Stört mich nicht. Wenn ich schon den Screenshot sehe :$ Was hat LucasArts da bloß wieder gemacht? *kopfschüttel*
Das Game werde ich mir definitiv nicht antun.
Die "spektakuläre" Grafik hat aber auch was gutes- sie ist in einem halben Jahr kaum antiker als heute schon. ;)

Ich bin zwar auch ein alter Lucas-Arts Adventure Fan, aber besonders appetitanregend sieht das Game IMHO wirklich nicht aus. Keine Frage, Grafik ist nicht alles, und möglicherweise spielt es sich ja auch ganz witzig, aber ich fürchte mit so einer "Verpackung" kann man das Genre höchstens am Leben erhalten, aber bestimmt nicht viele neue Fans dazugewinnen. Schade.


also unabhängig davon, dass mir auch dieses Action-Adventures Gedönse auch auf den Senkel geht und auch lieber ein traditionelles Adventure haben wollte, als das was uns da mit Full Throttle 2 erwarten KÖNNTE: Findest Du nicht, dass es eigentlich noch ein bißchen zu früh ist um zu sagen, dass das Spiel nichts taugen wird?
Ich meine Du hast absolut recht, wenn Du sagst, dass das was man da sieht nicht mehr sonderlich viel mit einem richtigen Adventure zu tun hat, aber vielleicht zaubert da Lucasarts einen tollen Genremix zusammen, wer weiß?
 
[l]am 07.08.03 um 04:59 schrieb Grappa11:[/l]
[l]am 06.08.03 um 19:48 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 06.08.03 um 19:08 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Stört mich nicht. Wenn ich schon den Screenshot sehe :$ Was hat LucasArts da bloß wieder gemacht? *kopfschüttel*
Das Game werde ich mir definitiv nicht antun.
Die "spektakuläre" Grafik hat aber auch was gutes- sie ist in einem halben Jahr kaum antiker als heute schon. ;)

Ich bin zwar auch ein alter Lucas-Arts Adventure Fan, aber besonders appetitanregend sieht das Game IMHO wirklich nicht aus. Keine Frage, Grafik ist nicht alles, und möglicherweise spielt es sich ja auch ganz witzig, aber ich fürchte mit so einer "Verpackung" kann man das Genre höchstens am Leben erhalten, aber bestimmt nicht viele neue Fans dazugewinnen. Schade.


also unabhängig davon, dass mir auch dieses Action-Adventures Gedönse auch auf den Senkel geht und auch lieber ein traditionelles Adventure haben wollte, als das was uns da mit Full Throttle 2 erwarten KÖNNTE: Findest Du nicht, dass es eigentlich noch ein bißchen zu früh ist um zu sagen, dass das Spiel nichts taugen wird?
Ich meine Du hast absolut recht, wenn Du sagst, dass das was man da sieht nicht mehr sonderlich viel mit einem richtigen Adventure zu tun hat, aber vielleicht zaubert da Lucasarts einen tollen Genremix zusammen, wer weiß?
Stimmt schon. Natürlich ist es jetzt noch zu früh um das Spiel komplett abzuschreiben. (mach ich auch nicht) Ich meinte nur, dass es IMO mal wieder Zeit wäre diesem Genre ein paar neue Impulse zu geben oder zumindest eine zeitgemäße Grafik zu verpaßen, um auch wieder eine nenneswerte Anzahl neuer, nicht eingessener Adventure Fans dafür zu begeistern.
Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mit FT 2 gelingen wird.
 
Zurück