• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Full Throttle 2 - Bilder, Website, Fakten

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Adventure mit Leveln? Und dann diese Shots! Die 3D Grafik sieht grauenhaft aus (80 Polygone würde ich mal schätzen in der Bar).
Oh LucasArts warum könnt ihr keine richtigen Adventures mehr machen :pissed:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,162600
 
[l]am 24.04.03 um 14:51 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Adventure mit Leveln? Und dann diese Shots! Die 3D Grafik sieht grauenhaft aus (80 Polygone würde ich mal schätzen in der Bar).
Oh LucasArts warum könnt ihr keine richtigen Adventures mehr machen :pissed:

Das frage ich mich auch, die Bilder sind grottig :$
 
[l]am 24.04.03 um 15:30 schrieb Manowar79:[/l]
[l]am 24.04.03 um 14:51 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Adventure mit Leveln? Und dann diese Shots! Die 3D Grafik sieht grauenhaft aus (80 Polygone würde ich mal schätzen in der Bar).
Oh LucasArts warum könnt ihr keine richtigen Adventures mehr machen :pissed:

Das frage ich mich auch, die Bilder sind grottig :$

Also ich find die Grafik echt cool ! Die passt genau zu dem Vorgänger, ist der gleich Stil. Was mich hingegen ankotzt ist, dass sie ein Action-Advernture machen wollten und das wohl nun so actionreich wie das neue Indy ist. Das Indy find ich zwar net schlecht, allerdings hatte ich von Full Throttle 2 mehr ein cooles Adventure erwartet...
 
[l]am 24.04.03 um 18:52 schrieb ultima_weapon:[/l]
Also ich find die Grafik echt cool ! Die passt genau zu dem Vorgänger, ist der gleich Stil. Was mich hingegen ankotzt ist, dass sie ein Action-Advernture machen wollten und das wohl nun so actionreich wie das neue Indy ist. Das Indy find ich zwar net schlecht, allerdings hatte ich von Full Throttle 2 mehr ein cooles Adventure erwartet...

Sicherlich das Setting ist noch wie im 1.Teil, aber heutzutage sollte doch bessere Grafik drinn sein, wenn schon unbedingt auf eine 3D Engine gesetzt werden muß. In den Bildern sind keine endlosen Maps zu sehen, sondern nur kleine Bereiche und da sind weniger Polygone, als UT2003 für eine Waffe verwendet wird.
Gekrönt wird dies dann noch mit der "tollen" Ankündigung, daß das Game für PS2, X-Box und PC rauskommt. Wie soll das was ordentliches werden?
 
Also wirklich. Das sieht ja unheimlich schlecht aus. Absolut hässlich.

Und wenn ich dann noch das Spielprinzip höre und die Grafik dazu sehe kann ich nur eins sagen. Das Ding wird 100%-ig ein Reinfall!

Schaut euch Das Screenshoot wo er auf dem Motorad fährt mal genauer an. Das wird sowas wie Xenon nur 10 Jahre danach und auf nem Motorad.
 
"Ohne Schafer habt ihr keine Chance, ohne ...." *sing*

Ähem.... Aber Gott sei Dank gibt's es noch genug Entwicklerstudios, die dem Genre wirklich "helfen" wollen - danke dafür Revolution, Microids, Pendulo etc.
 
Hier sieht man ja wieder, dass diese neuen "super" 3D-Adventure nichts bringen.
Die Adventurefans sind enttäuscht, die Actionfans haben eine große Anzahl von Spielen, die um einiges besser sind.

Man sollte doch mal den Firmen klar machen, dass sie fast nur noch Schwachsinn programieren.
Wir sollten mal eine Sammlung von Unterschriften (speziell an Lucas Arts) schicken wo steht dass wir mit solchen Adventuren nichts anfangen können.

Sorry, musste einfach mal meinen Frust rauslassen, da ich sehr entäuscht war als ich dieses Spiel gesehen habe.
 
[l]am 24.04.03 um 20:50 schrieb Wurstbrot:[/l]


Wer braucht schon billige Action-Adventures von Lucas Arts?

Wenn sie wenigstens billig wären :(

50 Schleifen wollten sie bei Karstadt für Indys Kaisergruft haben... Ganz schön heftig!

Zum Topic.... ich kann mir nicht vorstellen, das Vollgas 2 mit so einer Grafikengine und so einem Gameplay ("Throw punches, kick down doors and use objects like chairs and bottles as you fight in a rich interactive world.") tatsächlich an alte Erfolge anknüpfen kann!

Ferner wird mir Angst und Bange, wenn ich daran denke, was sie aus einem eventuellen(!!!) X-Wing/Tie Fighter-Nachfolger machen könnten!
 
[l]am 24.04.03 um 22:17 schrieb Elzy:[/l]
Ferner wird mir Angst und Bange, wenn ich daran denke, was sie aus einem eventuellen(!!!) X-Wing/Tie Fighter-Nachfolger machen könnten!

Gar nix mehr ! Für PC is ja noch nicht mal ein Spiel in diesem Genre angekündigt ! Naja, macht mir wenig ! Für Gamecube wurden gerade die ersten Rogue Squardon III Screenshots gezeigt. Da weis ich wenigstens was ich hab !
 
Ach du Schande sieht das grottig aus. :pissed: Da hätten sie ja gleich die Grafik des ersten Teils nehmen und eine 3D-Brille beilegen können.

Ich schnall es einfach nicht, dass Lucas Arts mittlerweile so viel Fließband-Müll produziert. Kaum zu glauben, dass ich die mal verehrt habe.
 
Zurück