• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749357
 
AW: News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

Da hat mann ja keine ruhe mehr
beim Spielen, da braucht man eher einen
brechbeutel XD
 
AW: News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

Nur 2G? Also nix für Formel 1 :finger: ;)
 
AW: News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

Als Gag ganz lustig, mal auf nem Rummel oder so, aber doch nicht für zu Hause ;) Außerdem, 18.000 Scheine? Okay, wenn Sie einen Abnehmer finden hat es sich schon gelohnt :B ;)
 
AW: News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

na für die 18.000 kauf ich mir doch lieber n echtes auto und fahr dann ne runde übern nürburgring oder so... ich glaub da hab ich mehr von
 
AW: News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

Schon geil das Teil :-D Würde ich auch mal testen...

Als Gag ganz lustig, mal auf nem Rummel oder so, aber doch
nicht für zu Hause ;) Außerdem, 18.000 Scheine? Okay, wenn Sie einen Abnehmer
finden hat es sich schon gelohnt :B ;)
Die Entwicklungskosten werden die 18 k€ wohl bei weitem überschreiten, also müssen die schon einige von den Dingern verkaufen...
 
Naja wer hat denn für sowas noch 18k übrig ??
Ich frage mich zudem wie das medizinisch aussieht (Schleudertraumen etc.).
Ich denke auch , dass die visuelle Seite viel mehr Feeling bringt (Oculus Rift),
und viel mehr Gutes dem Spiel beiträgt als so ein hydraulischer Rennsitz.
Außerdem kann man so einen Sitz nur für Rennspiele benutzen und nicht für andere Genres --> da kauf ich mir doch lieber ein Auto .
 
Ich finde sowas immer toll, hatte vor Jahren in der Spielhalle regelmäßig mal so nen Flugsimulator gespielt wo sich der ganze Sitz bewegt usw. Coole Sache aber jeden Tag wird es dann auch langweilig denke ich.
 
Zurück