News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749357
 

DjDavyK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
AW: News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

Da hat mann ja keine ruhe mehr
beim Spielen, da braucht man eher einen
brechbeutel XD
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
AW: News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

Nur 2G? Also nix für Formel 1 :finger: ;)
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.grownbeginners.com
AW: News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

Als Gag ganz lustig, mal auf nem Rummel oder so, aber doch nicht für zu Hause ;) Außerdem, 18.000 Scheine? Okay, wenn Sie einen Abnehmer finden hat es sich schon gelohnt :B ;)
 

BoehserOnkel16

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
AW: News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

na für die 18.000 kauf ich mir doch lieber n echtes auto und fahr dann ne runde übern nürburgring oder so... ich glaub da hab ich mehr von
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
86
AW: News - Für Simulations-Fans: Hydraulischer Rennspiel-Sitz für echtes Formel 1-Feeling

Schon geil das Teil :-D Würde ich auch mal testen...

Als Gag ganz lustig, mal auf nem Rummel oder so, aber doch
nicht für zu Hause ;) Außerdem, 18.000 Scheine? Okay, wenn Sie einen Abnehmer
finden hat es sich schon gelohnt :B ;)
Die Entwicklungskosten werden die 18 k€ wohl bei weitem überschreiten, also müssen die schon einige von den Dingern verkaufen...
 

grawnanopi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Naja wer hat denn für sowas noch 18k übrig ??
Ich frage mich zudem wie das medizinisch aussieht (Schleudertraumen etc.).
Ich denke auch , dass die visuelle Seite viel mehr Feeling bringt (Oculus Rift),
und viel mehr Gutes dem Spiel beiträgt als so ein hydraulischer Rennsitz.
Außerdem kann man so einen Sitz nur für Rennspiele benutzen und nicht für andere Genres --> da kauf ich mir doch lieber ein Auto .
 

shippy74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1.534
Reaktionspunkte
239
Website
www.gidf.de
Ich finde sowas immer toll, hatte vor Jahren in der Spielhalle regelmäßig mal so nen Flugsimulator gespielt wo sich der ganze Sitz bewegt usw. Coole Sache aber jeden Tag wird es dann auch langweilig denke ich.
 
Oben Unten