• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FUEL: FUEL: Neue Screenshots und CGI-Trailer zum riesigen Open-World-Rennspiel

AW:

Also seit GTA 4 und Lotr Conquest glaub ich keinem trailer mehr, was grafische qualität und gameplay betrifft. Kann man ja sehen an GTA 4, vor dem PC relase hab ich eine werbung gesehen alles top, kantenglätung, einfach alles und auf dem pc... ah mir feheln einfach die worte.
Genauso Lotr Conquest, der trailer sah vielversprechend aus aber die Grafik war dann so ala harry potter 2 xD
 
AW:

codemasters hat seit toca2 nichts gescheites mehr an rennspielen gemacht, vieleicht schaffen sie es jetzt endlich endlich mal.

da das spiel scheinbar auf realismus verzichtet, brauchen sie kein neues racedriver oder cmr draus zu machen. was dem spiel sicher gut tut.
 
AW:

Gunter am 17.01.2009 20:17 schrieb:
Oelf am 17.01.2009 07:09 schrieb:
codemasters hat seit toca2 nichts gescheites mehr an rennspielen gemacht (...)
:ugly: :-D

geschmackssache. ich fand sowohl DTM 2+3, CMR 1-5 + dirt und GRID sehr geil.

Da kann ich mich Gunters Meinung nur anschließen.
Ich bin gespannt auf FUEL.
 
Zurück