AW:
Also seit GTA 4 und Lotr Conquest glaub ich keinem trailer mehr, was grafische qualität und gameplay betrifft. Kann man ja sehen an GTA 4, vor dem PC relase hab ich eine werbung gesehen alles top, kantenglätung, einfach alles und auf dem pc... ah mir feheln einfach die worte.
Genauso Lotr Conquest, der trailer sah vielversprechend aus aber die Grafik war dann so ala harry potter 2 xD
Also seit GTA 4 und Lotr Conquest glaub ich keinem trailer mehr, was grafische qualität und gameplay betrifft. Kann man ja sehen an GTA 4, vor dem PC relase hab ich eine werbung gesehen alles top, kantenglätung, einfach alles und auf dem pc... ah mir feheln einfach die worte.
Genauso Lotr Conquest, der trailer sah vielversprechend aus aber die Grafik war dann so ala harry potter 2 xD
