• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565460
 
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Wow, geile Screens! :X

Wird das n Online-Game oder auch Singleplayer? :confused:
 
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

so wie Battlefield ,also Multiplayer,wichtigster Unterschied zu Battlefield : eine waschechte Singleplayer-kampagne !
 
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Schaut ja schon mal ganz geschmeidig aus. Hoffen wir, dass bei dem ganzen Geballer die Taktik nicht zu kurz kommt.

SSA
 
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Die "Screenshots" sehen schon toll aus (obwohl ich bezweifle dass es sich hierbei bei allen Pics um echte ingame Screenshots handelt - sehen einwenig gerentert aus :-D)

Das Video hm

Die Graphik ist einwenig comicmäßig findet ihr nicht? Also von den Texturen her sehr schön vor allem die Fahrzeuge, aber irgendwie an manchen Stellen so bunt wie man es aus Comics kennt :-D Und die physik ist auch irgendwie slowmotion-artig z.B. als ein NPC ( :confused: ) von einer granatenexplosion getroffen gekrümmt zu boden "fällt" (besser gesagt schwebt ^^) also die gravitiyeinstellung muss da noch verbessert werden.

Aber so im Großen und Ganzen siehts schon toll aus :top: :-D
 
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Also die Grafik ist auf jeden Fall nicht schlecht. Das Gameplay jedoch, vor allem bei Fahrzeugkämpfen, haut mich jetzt aber echt nicht vom Hocker, ich hatte besseres (anderes) erwartet...
 
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Ob es eine Konkurrenz zu BF2124 wird? Naja kann ja nicht so schwer sein :B
 
Zurück