News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565460
 

Cryptic-Ravage

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
92
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Wow, geile Screens! :X

Wird das n Online-Game oder auch Singleplayer? :confused:
 
R

ronzl1976

Gast
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

so wie Battlefield ,also Multiplayer,wichtigster Unterschied zu Battlefield : eine waschechte Singleplayer-kampagne !
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Schaut ja schon mal ganz geschmeidig aus. Hoffen wir, dass bei dem ganzen Geballer die Taktik nicht zu kurz kommt.

SSA
 
C

Cr4zYd0nG

Gast
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Die "Screenshots" sehen schon toll aus (obwohl ich bezweifle dass es sich hierbei bei allen Pics um echte ingame Screenshots handelt - sehen einwenig gerentert aus :-D)

Das Video hm

Die Graphik ist einwenig comicmäßig findet ihr nicht? Also von den Texturen her sehr schön vor allem die Fahrzeuge, aber irgendwie an manchen Stellen so bunt wie man es aus Comics kennt :-D Und die physik ist auch irgendwie slowmotion-artig z.B. als ein NPC ( :confused: ) von einer granatenexplosion getroffen gekrümmt zu boden "fällt" (besser gesagt schwebt ^^) also die gravitiyeinstellung muss da noch verbessert werden.

Aber so im Großen und Ganzen siehts schon toll aus :top: :-D
 

TP-Solo

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Also die Grafik ist auf jeden Fall nicht schlecht. Das Gameplay jedoch, vor allem bei Fahrzeugkämpfen, haut mich jetzt aber echt nicht vom Hocker, ich hatte besseres (anderes) erwartet...
 

SHADOWLEXX

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
AW: News - Frontlines: Imposantes Film- und Bild-Material zu Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

Ob es eine Konkurrenz zu BF2124 wird? Naja kann ja nicht so schwer sein :B
 
Oben Unten