Wer keine Zeit für ein Hobby oder Spiel hat, der soll es eben nicht ausüben.
Ich kann auch nicht zum Fussball gehen, dem Schiedsrichter Geldscheine zustecken, damit er immer nach 60 Minuten abpfeift, wenn meine Mannschaft grad führt. Ja, das wäre Betrug und genau das ist, was ihr auch macht.
Ihr wisst ganz genau, dass das was ihr tut, moralisch mehr als fragwürdig ist und es dafür keinerlei Rechtfertigung gibt.
Wer Hacks und Cheats für Mehrspielerspiele programmiert und anderen zur Verfügung stellt oder selbst nutzt, ist nichts anderes als ein Betrüger. Ein Schmarotzer, der sich unfaire Vorteile erarbeitet und anderen die Spiele kaputt macht.
Klar, ist es vielleicht nicht in Ordnung was große Firmen wie Frogster machen, aber da jetzt mit dem Finger draufzuzeigen und zu sagen: "Aber die da haben auch mal etwas Unrechtes getan." Das ist in meinen Augen einfach Kindergarten. Nur weil andere vielleicht auch mal etwas Unrechtes getan haben, legitimiert es eine Sache nicht gleich.
Genauso das Ganze mit dem Image was ihr versucht aufzubauen, diese Kampagne: "Die Roobin Hoods des Internets gegen die böse, große Kommerzfirma." Das ist albern.
Wie es letztendlich vor Gericht aussehen wird, das weiß hier wohl keiner, wir sind ja keine Anwälte und Richter. Kann daher durchaus sein, dass die Seite freigesprochen wird. Dennoch werde ich solche Seiten und die User dort hassen.
Ich hab mir diese Seite seit dieser letzten News mal ordentlich angeschaut und es gibt in Sachen Computerspiele wirklich nichts Ekelhafteres.
Cheats und Hacks zu allen erdenklichen Multiplayerspielen und MMOs, teilweise sogar mit Videoanleitung und Co.
Ihr schadet damit nicht nur euch, den Spielern der jeweiligen Spiele, sondern auch dem PC als Plattform. Denn es gibt immer mehr Spiele, die es nicht mehr lohnt zu spielen, weil immer mehr betrogen wird.
Gerade auch für ein Battlefield 3, was ich mir holen werde und gerne online spielen möchte, mache ich mir diesbezüglich große Sorgen.
Wenn diese Seitenbetreiber also wirklich was für die Menschheit tun wollen, dann nehmen sie diese Seite vom Netz oder verbannen jegliches was mit Hacks, Cheats, Goldverkauf und Co. zu tun hat, von der Seite. Ich glaube, dann wäre allen geholfen.