• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frogster sichert sich Rechte an Mythos - Free-2-Play-Release 2011 geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763084
 
Lachhaft

Frogster solte erstmal RoM in den Griff bekommen bevor Sie sich um noch ein eues Projekt kümmern wollen.
Aber scheinbar kriegen die den Hals wohl nicht voll
 
Wie dumm ist das denn? Das sollte von Anfang an als Freeware-MMORPG erscheinen ... jetzt wirds f2p mit Itemshop? WTF?
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das wird...
 
wie schon gesagt... ich habs vorher auch gespielt und war da auch free2play schon und das Konzept sollte auch nach Beta beibehalten werden... Die Formulierung im Artikel ist also sehr schlecht gewählt. (Böse Zungen würden Falsch sagen) =)
 
Man wird zwar nie wissen, was unter Flagship aus dem Spiel geworden währe, Aber wenn unter Frogster wirklich ein RoM ähnlicher Item-Shop mitkommt, ist das Spiel für mich nun entgütlig gestorben. Den Zwang muss ich mir nicht an tun. Schade drum.

@DrProof
Was Hanbitsoft in Korea macht, muss Frogster noch lange nicht in Europa machen.
Und solange das Geld stimmt, wird niemand fragen woher es kommt.
 
Zurück