News - Frogster sichert sich Rechte an Mythos - Free-2-Play-Release 2011 geplant

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763084
 

FrankyB

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Lachhaft

Frogster solte erstmal RoM in den Griff bekommen bevor Sie sich um noch ein eues Projekt kümmern wollen.
Aber scheinbar kriegen die den Hals wohl nicht voll
 

Marten-Broadcloak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
47
Wie dumm ist das denn? Das sollte von Anfang an als Freeware-MMORPG erscheinen ... jetzt wirds f2p mit Itemshop? WTF?
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das wird...
 

DrProof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
10
wie schon gesagt... ich habs vorher auch gespielt und war da auch free2play schon und das Konzept sollte auch nach Beta beibehalten werden... Die Formulierung im Artikel ist also sehr schlecht gewählt. (Böse Zungen würden Falsch sagen) =)
 

Freejack502

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Man wird zwar nie wissen, was unter Flagship aus dem Spiel geworden währe, Aber wenn unter Frogster wirklich ein RoM ähnlicher Item-Shop mitkommt, ist das Spiel für mich nun entgütlig gestorben. Den Zwang muss ich mir nicht an tun. Schade drum.

@DrProof
Was Hanbitsoft in Korea macht, muss Frogster noch lange nicht in Europa machen.
Und solange das Geld stimmt, wird niemand fragen woher es kommt.
 
Oben Unten