Sehr geehrte Frau Fröhlich, sie haben ja so recht!
Einen Artikel zu schreiben, der explizit Bezug darauf nimmt, wie Diablo 3 2005 aussah, ist keinesfalls ein Hypebericht!!!11elf
TIPP: Ein möglicher Folgebericht könnte sein, wie Diablo 3 2011 NICHT aussehen wird. Hierzu verwenden sie dann einfach Screenshots von Battlefield 3, Crysis 2 und was sonst noch gehyped werden muss.
Auch die Release-Schiene, wann denn nun Diablo 3 veröffentlicht wird, scheint mir keinesfalls ausgereizt (kommt voraussichtlich 2011, unbestätigt 2011, dementiert 2011, verschoben 2012, vielleicht doch 2011 etc.). Ich freue mich schon regelrecht darauf, wenn ihr das Spiel mit Monatsangaben exerziert.
Und zum Thema: Gratulation. Per Überschrift negative Stellungsnahme vortäuschen, um dann nachfolgend selbst dafür zu sein.
Überhaupt finde ich es klasse, wenn ein Spiele-Magazin Gerüchte aufschnappt und weiter verbreitet.
Überschrift "Diablo goes to Spielkonsole" ... und weiter unten im Text: "Dementi von Blizzard"
Wann folgt "Diablo 3 goes Brettspiel", natürlich ebenfalls dementiert von Blizzard!?
Oder eine Diskussion darüber, dass Diablo 3 noch 2011 erschienen wäre, WENN nicht ständig irgendwelche Gerüchte seitens Blizzard dementiert werden hätten müssen, welche seitens Spielemagazinen manifestiert wurden.