• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Freelancer: Petition für Nachfolger oder Add-on

AW: News - Freelancer: Petition für Nachfolger oder Add-on

Exo-Anubis am 20.02.2006 14:26 schrieb:
JumpingHubert am 20.02.2006 13:48 schrieb:
es gibt nebenbei kein Weltraumgame, in dem
Raumstationen, Raumschiffe etc frei begehbar sind. Ist zwar etwas mehr Aufwand, weil zu jedem Raumschiffmodel ein "Innenlevel" kommt, aber glaubs ma, so ein Game wäre jedenfalls ein Langzeiterfolg. Es gibt von der Sorte, nochmal: KEIN EINZIGES. Ob das dann in das Genre x oder y fällt, ist mir dabei sch...ß egal.

Ja Weltraum Simulation werden dann allgemein ein völlig neues Genre, quasi eine Mischung aus "normalen" Weltraum Sims und z.B. Shootern.
Aber das braucht dann sicher ne Blue-Ray Disk oder wenigstens eine HD-DVD.

Aber stellt euch mal vor... das wäre der Hammer. Wenn man dann einen eigenen Server aufmachen kann für einen Multiplayer mit Spielerbegrenzung ausgerichtet nach der Größe, damit nicht zuviele "Helden" auf einmal da sind. Und dann:
Man Unterhält sich gerade mit einem Freund im Dock, während die Station von 200 Leuten einer anderen Fraktion angegriffen werden. Im Falle eines Freelancers zum Beispiel Korsaren gegen Rheinland oder Kusari gegen diesen Orden da.
Das ganze wird dann durch Add-ons immer erweitert. Vielleicht dann noch eine Fusion mit dem X-Uiversum. Das würde zeitlich ja passen.
Oh Mann!

Ich träume schon wieder

ich hoffe für dich und für mich, dass dieser traum irgendwann in erfühlung geht ;) :top:

Zurück