• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Freelancer - genauer Deutschland-Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,119860
 
Meint ihr das spielt sich wie Aquanox von der Steuerung her? Ich hoffe doch mal ja, eben wie ein schönes Shooter. Bloß mit viel besserem Spielprinzip und einem genialen Umfang. Ich kann es auch kaum noch erwarten.
 
JUHUUUU
also kommt es pünktlich zu Weihnachten :)
Nein im Ernst. Endlich ich kanns kaum erwarten. Bis dahin habe ich auch einen neuen PC so das ich es auch flüssig spielen kann.
 
JUHUUUU
also kommt es pünktlich zu Weihnachten :)
Nein im Ernst. Endlich ich kanns kaum erwarten. Bis dahin habe ich auch einen neuen PC so das ich es auch flüssig spielen kann.

die grafik suck doch wohl voll, oder????? ;)
 
Meint ihr das spielt sich wie Aquanox von der Steuerung her? Ich hoffe doch mal ja, eben wie ein schönes Shooter. Bloß mit viel besserem Spielprinzip und einem genialen Umfang. Ich kann es auch kaum noch erwarten.

Ich bin auch schon total verspannt drauf, hoffe ja, dass eine ähnliche Spielfreude aufkommt wie damals bei Elite I aufm Amiga ( nächtelang gespielt ) oder Wing Commander oder besser noch - Privateer oder Edge of Chaos, oder Tachyon oder ... *hechel* .
Aber wegen der Steuerung muss ich, glaube ich, enttäuschen. Ich habe mal gelesen, dass es bei Freelancer eine ganz neue Art von Steuerung geben soll, welche das vermeintliche Fluggefühl im Weltraum ganz besonders realistisch darstellen soll.
Such doch mal bei PCG oder bei gamigo.de nach diesen News, wenn Dus genauer wissen willst.

Grüsse,

Wastello
 
So, so... Am heiligen Karfreitag soll dieses Spiel also veröffentlicht werden - wer's glaubt wird selig ;)
 
Mal abwarten wann's wirklich kommt und ob sich das lange Warten dann auch gelohnt hat. Gute Grafik allein macht noch keinen Spielspass aus.
 
Mal abwarten wann's wirklich kommt und ob sich das lange Warten dann auch gelohnt hat. Gute Grafik allein macht noch keinen Spielspass aus.
Sehe ich auch so. Das Spiel sollte schon vor 4 Jahren erscheinen, dann wechselten die Entwickler und erst jetzt soll es tatsächlich auf den Markt kommen. Das Spiel hat viel durchgemacht ... mal gucken, wie´s letztendlich geworden ist.
 
Sehe ich auch so. Das Spiel sollte schon vor 4 Jahren erscheinen, dann wechselten die Entwickler und erst jetzt soll es tatsächlich auf den Markt kommen. Das Spiel hat viel durchgemacht ... mal gucken, wie´s letztendlich geworden ist.

naja, 4 jahre ist vielleicht ein wenig unrealistisch... und wenn´s tatsächlich dann gekommen wär, hätten wir wahscheinlich lediglich ein starlancer mit handelspart bekommen... ich denk schon das sich das warten gelohnt hat... und wenn nicht, was haben wir denn dann verpasst? kamen doch genügend andere spielehits in der zeit raus, oder? ;)
 
Sehe ich auch so. Das Spiel sollte schon vor 4 Jahren erscheinen, dann wechselten die Entwickler und erst jetzt soll es tatsächlich auf den Markt kommen. Das Spiel hat viel durchgemacht ... mal gucken, wie´s letztendlich geworden ist.

naja, 4 jahre ist vielleicht ein wenig unrealistisch... und wenn´s tatsächlich dann gekommen wär, hätten wir wahscheinlich lediglich ein starlancer mit handelspart bekommen... ich denk schon das sich das warten gelohnt hat... und wenn nicht, was haben wir denn dann verpasst? kamen doch genügend andere spielehits in der zeit raus, oder? ;)
Naja, wenn ich ehrlich sein soll, wäre mir ein "Starlancer 2" mit ausgebauten Handelspart sowieso lieber als ein "Freelancer".
 
AW: News - Freelancer - Multiplayer-Feature

Hey, hat jemand die Feature-Liste auf der MS-Page gelesen ? Wenn das, was dort unter Multiplayer steht und ich das halbwegs richtig verstehe, dann können Spieler ihre eigenen Multiplayer-Universen aufsetzen.
Die Frage ist, ob das dann nur missionsbezogen ist oder ob die Daten dann auch serverseitig persistent bleiben.

Jedenfalls wäre das definitiv der Hammer.
 
Das Spiel ist genial von der Steuerung her hab die Demo gespielt und die macht mega Spass.
Erinnert mich voll an Smuggler mit piraten und so.Lohnt sich echt Einfache steuerung, Super Grafik mit geilen Explosionen und fettes gameplay

für rechtschreibe fehler übernehme ich keine haftung und keine rücknahme
 
Zurück