• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Freelancer - genauer Deutschland-Termin

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,119860
 

fettmoritz

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Meint ihr das spielt sich wie Aquanox von der Steuerung her? Ich hoffe doch mal ja, eben wie ein schönes Shooter. Bloß mit viel besserem Spielprinzip und einem genialen Umfang. Ich kann es auch kaum noch erwarten.
 
D

Diablo4

Gast
JUHUUUU
also kommt es pünktlich zu Weihnachten :)
Nein im Ernst. Endlich ich kanns kaum erwarten. Bis dahin habe ich auch einen neuen PC so das ich es auch flüssig spielen kann.
 
I

iLLiaZ_HuMaN_BB

Gast
JUHUUUU
also kommt es pünktlich zu Weihnachten :)
Nein im Ernst. Endlich ich kanns kaum erwarten. Bis dahin habe ich auch einen neuen PC so das ich es auch flüssig spielen kann.

die grafik suck doch wohl voll, oder????? ;)
 
W

Wastello

Gast
Meint ihr das spielt sich wie Aquanox von der Steuerung her? Ich hoffe doch mal ja, eben wie ein schönes Shooter. Bloß mit viel besserem Spielprinzip und einem genialen Umfang. Ich kann es auch kaum noch erwarten.

Ich bin auch schon total verspannt drauf, hoffe ja, dass eine ähnliche Spielfreude aufkommt wie damals bei Elite I aufm Amiga ( nächtelang gespielt ) oder Wing Commander oder besser noch - Privateer oder Edge of Chaos, oder Tachyon oder ... *hechel* .
Aber wegen der Steuerung muss ich, glaube ich, enttäuschen. Ich habe mal gelesen, dass es bei Freelancer eine ganz neue Art von Steuerung geben soll, welche das vermeintliche Fluggefühl im Weltraum ganz besonders realistisch darstellen soll.
Such doch mal bei PCG oder bei gamigo.de nach diesen News, wenn Dus genauer wissen willst.

Grüsse,

Wastello
 
L

laubu

Gast
So, so... Am heiligen Karfreitag soll dieses Spiel also veröffentlicht werden - wer's glaubt wird selig ;)
 

dri71

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Mal abwarten wann's wirklich kommt und ob sich das lange Warten dann auch gelohnt hat. Gute Grafik allein macht noch keinen Spielspass aus.
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Mal abwarten wann's wirklich kommt und ob sich das lange Warten dann auch gelohnt hat. Gute Grafik allein macht noch keinen Spielspass aus.
Sehe ich auch so. Das Spiel sollte schon vor 4 Jahren erscheinen, dann wechselten die Entwickler und erst jetzt soll es tatsächlich auf den Markt kommen. Das Spiel hat viel durchgemacht ... mal gucken, wie´s letztendlich geworden ist.
 
E

einkaufswagen

Gast
Sehe ich auch so. Das Spiel sollte schon vor 4 Jahren erscheinen, dann wechselten die Entwickler und erst jetzt soll es tatsächlich auf den Markt kommen. Das Spiel hat viel durchgemacht ... mal gucken, wie´s letztendlich geworden ist.

naja, 4 jahre ist vielleicht ein wenig unrealistisch... und wenn´s tatsächlich dann gekommen wär, hätten wir wahscheinlich lediglich ein starlancer mit handelspart bekommen... ich denk schon das sich das warten gelohnt hat... und wenn nicht, was haben wir denn dann verpasst? kamen doch genügend andere spielehits in der zeit raus, oder? ;)
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Sehe ich auch so. Das Spiel sollte schon vor 4 Jahren erscheinen, dann wechselten die Entwickler und erst jetzt soll es tatsächlich auf den Markt kommen. Das Spiel hat viel durchgemacht ... mal gucken, wie´s letztendlich geworden ist.

naja, 4 jahre ist vielleicht ein wenig unrealistisch... und wenn´s tatsächlich dann gekommen wär, hätten wir wahscheinlich lediglich ein starlancer mit handelspart bekommen... ich denk schon das sich das warten gelohnt hat... und wenn nicht, was haben wir denn dann verpasst? kamen doch genügend andere spielehits in der zeit raus, oder? ;)
Naja, wenn ich ehrlich sein soll, wäre mir ein "Starlancer 2" mit ausgebauten Handelspart sowieso lieber als ein "Freelancer".
 

Ladana

Mitglied
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Freelancer - Multiplayer-Feature

Hey, hat jemand die Feature-Liste auf der MS-Page gelesen ? Wenn das, was dort unter Multiplayer steht und ich das halbwegs richtig verstehe, dann können Spieler ihre eigenen Multiplayer-Universen aufsetzen.
Die Frage ist, ob das dann nur missionsbezogen ist oder ob die Daten dann auch serverseitig persistent bleiben.

Jedenfalls wäre das definitiv der Hammer.
 

nemesis29

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist genial von der Steuerung her hab die Demo gespielt und die macht mega Spass.
Erinnert mich voll an Smuggler mit piraten und so.Lohnt sich echt Einfache steuerung, Super Grafik mit geilen Explosionen und fettes gameplay

für rechtschreibe fehler übernehme ich keine haftung und keine rücknahme
 
Oben Unten