• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FPSC: Ego-Shooter Marke Eigenbau: Der FPS-Creator kommt im Oktober

ups der voriger kommentar von mir warn fehler ^^

mmh sieht eher langweilig aus weil man ja nur gänge machen kann und dann paar gegner reinsetzen...
eifach durchrennen und alles nieder ballern is ja nich grad interessant
das gabs auch schon bei timesplitters 2...
paar mal rumgespielt und dann is fad

ne story oda so kann man sicher nicht bauen

ich freu mich schon sehr auch far cry 2 der leveleditoer sieht toll aus!
und vl. kann man da auch events einbauen :P
 
AW:

split am 08.09.2008 20:55 schrieb:
ironir start/
Shooter zum selber bauen ab 12 Jahren. Zwar wird mit der Komplexität eines Selbsterstellten Spiels das räumliches Denken etc fördert, aber selbst erstellte Spiele werden sofort gesperrt, wenn man noch keine 18 ist. Frei nach dem Motto: Bastel dir deine Waffe, aber geb sie dann brav bei Mami ab.
/ironie stop
Wie Du vielleicht siehst ist das Ding bei uns ab 16.
Bei den Amis dürfte man die Waffe warscheinlich auch behalten, wenn man erst 12 ist.

Und um mal auf das Programm selber zu kommen: was kann das besser als, zum Beispiel, der UnrealEd?
 
AW:

Die WIRKLICH allerersten Editoren mit denen man etwas anfangen kann ist der Far Cry 2 Editor (oder wie der auch heißt).

Warum - erklärt sich von selbst.

PS: Füge noch hinzu: Der Far Cry 2 Editor ist ein SCHEISS DRECK gegenüber den Editoren die es später mal geben wird in dieser Hinsicht. Von daher, einfach mal ABWARTEEN. Hab doch Recht, stimmts!
 
Zurück