Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659055
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659055
Und das sogar mit voller Unterstützung für Grafikkarten....
(in ernst, muss man AGB mal genau lesen)
aber ich kann solche sachen leider nicht gut z.B. modden 
Sheggo am 08.09.2008 13:58 schrieb:hatte so nen prog früher (vor 8,9,10 jahren) auch schonmal....bin da einfach zu unkreativ für
man glaubt ja garnicht was das für ne arbeit macht, nen "gebiet" von 200x200m oder sowas zu erstellen, das auch nach was aussieht.
wie siehts mit den rechten aus? wenn ich nen "spiel" baue, gehört das dann mir oder Soulfood Entertainment ?!(in ernst, muss man AGB mal genau lesen)
hawkytonk am 08.09.2008 14:10 schrieb:Grafisch ist es von der Qualität so in Richtung UT2004 angesiedelt, oder?!
Nightstalker66 am 08.09.2008 14:23 schrieb:Sheggo am 08.09.2008 13:58 schrieb:hatte so nen prog früher (vor 8,9,10 jahren) auch schonmal....bin da einfach zu unkreativ für
man glaubt ja garnicht was das für ne arbeit macht, nen "gebiet" von 200x200m oder sowas zu erstellen, das auch nach was aussieht.
wie siehts mit den rechten aus? wenn ich nen "spiel" baue, gehört das dann mir oder Soulfood Entertainment ?!(in ernst, muss man AGB mal genau lesen)
ach mapen klappt bei mir schon gans gut, jedoch mit dem Hammer Editor für Source.
Wenn man sich ein bischen dahinter hängt und weis was man machen will ist das nua eine Frage von Monaten ^^
Ich denke das Content was du erstellst ist dein Geistiges Eigentum, du darfst es jedoch nicht für Kommerzielle Zwecke einsetzen, ist ähnlich wie bei HL2 modden, zum spaß gratis aber wenn dus verkaufen willst will Valve auch ein bischen was für ihre arbeit sehen (Vertrieb über steam usw).
Mich würd intressieren wiedas mit der USK einstufug ist ^^
der-jan am 08.09.2008 14:57 schrieb:Das ist aber nicht die erste Auflage von sowas oder? Meine solche Sachen schon hier und da im Regal und Wühltisch gesehen zu haben...