M
max_moeller
Gast
Toll. Ganz toll. Aber irgendwie auch super überflüssig.
Wenn ich ein Fußball-ManagerSpiel zocke und mir jedes Mal das Spiel in der 3D-Darstellung anschaue, dann brauch ich ja ein halbes Jahr für eine Saison.
Dieses Feature halte ich echt für überflüssig. Das guckt man sich zwei-drei Mal an wenn das Spiel neu ist und dann wars das schon. Da kann man das Geld echt sinnvoller anlegen.
Wenn ich ein Fußball-ManagerSpiel zocke und mir jedes Mal das Spiel in der 3D-Darstellung anschaue, dann brauch ich ja ein halbes Jahr für eine Saison.
Dieses Feature halte ich echt für überflüssig. Das guckt man sich zwei-drei Mal an wenn das Spiel neu ist und dann wars das schon. Da kann man das Geld echt sinnvoller anlegen.
. Und ausserdem halte ich nichts von der 3D-Darstellung, ich will ein Managerspiel und keine Videoaufzeichnung, da kann ich mir auch ran (oder die Sportschau) anschauen. Einzig und allein der Textmodus von Anstoss3 war genial und hat wirklich Spass gemacht. A4 hab ich nicht gespielt, kann das daher nicht beurteilen. Aber das Geld (und die Entwicklungszeit sowie die Bugs) sollten sich die Entwickler echt sparen.
Eigenen Verein trainieren und die eigenen Spieler steuern. Nur war ANSTOSS Action leider nicht so gut wie die FIFA-Serie.