• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FM 2004: Club-WM + Weltpokal sind da

Berghutzen

Anfänger/in
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Genialer Trick... ist´s not a bug, it´s a feature ! Warum hat man den dann nicht von vorneherein freigeschaltet ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261660
 
Also das halte ich auch für reichlich lächerlich.
Wenn man nur eine Zahl ändern muß, dann kann man das doch in die Releaseversion packen.

So kann man sich natürlich auch Eastereggs verschaffen...
 
Mein Gott, nun gelingt EA schon mal sowas wie ein Patch in Richtung Gameplay, es wird nicht nur was größer, greller oder bunter gemacht und Ihr erhaltet tatsächlich schon in der diesjährigen Version ein Zusatzfeauture, ohne den FM2005 kaufen zu müssen, da mosert Ihr noch. Also ehrlich! Außerdem ist sowas schon mal eine Schlagzeile wert, daß man meint, EA hätte gerade das Ei des Kolumbus gelegt. :-D
 
[ironiemodusan]Eigentlich hat aka ja recht... wenigstens WISSEN wir nun, daß der FM 2004 wirklich versteckte Features hat ! Und das ist schon mehr, als Mitkonkurrenten haben, wo man alle Features sofort zur Verfügung hat... ist ja auch langweilig...

*aufknienEAumverzeihungbitt*[ironiemodusaus]
 
Zurück