News - FM 2004: Club-WM + Weltpokal sind da

Berghutzen

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Genialer Trick... ist´s not a bug, it´s a feature ! Warum hat man den dann nicht von vorneherein freigeschaltet ?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261660
 

GTStar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Also das halte ich auch für reichlich lächerlich.
Wenn man nur eine Zahl ändern muß, dann kann man das doch in die Releaseversion packen.

So kann man sich natürlich auch Eastereggs verschaffen...
 
A

aka64

Gast
Mein Gott, nun gelingt EA schon mal sowas wie ein Patch in Richtung Gameplay, es wird nicht nur was größer, greller oder bunter gemacht und Ihr erhaltet tatsächlich schon in der diesjährigen Version ein Zusatzfeauture, ohne den FM2005 kaufen zu müssen, da mosert Ihr noch. Also ehrlich! Außerdem ist sowas schon mal eine Schlagzeile wert, daß man meint, EA hätte gerade das Ei des Kolumbus gelegt. :-D
 
TE
B

Berghutzen

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
[ironiemodusan]Eigentlich hat aka ja recht... wenigstens WISSEN wir nun, daß der FM 2004 wirklich versteckte Features hat ! Und das ist schon mehr, als Mitkonkurrenten haben, wo man alle Features sofort zur Verfügung hat... ist ja auch langweilig...

*aufknienEAumverzeihungbitt*[ironiemodusaus]
 
Oben Unten