• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FM 2003 - Termin + Infos zur deutschen Version

O

Ossi151185

Gast
hi leude

also ich finde das der screenshot mit der aufstellung total mit der aufstellung von anstoss 3 ähnelt !!! ich würde sogar sagen ea sports hat da ein bisschen doll auf anstoss 3 geguckt !!! naja ... ich finde der FM 2002 war ehh nicht besser als anstoss 3 obwohl er 2 jahre jünger ist als anstoss 3 ! und wenn dann anstoss 4 am (hoffentlich) 15 november erscheint denke ich wird der FM 2003 anstoss 4 auch nicht von der spitze verdrängen können !
bye
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78473
 
hi leude

also ich finde das der screenshot mit der aufstellung total mit der aufstellung von anstoss 3 ähnelt !!! ich würde sogar sagen ea sports hat da ein bisschen doll auf anstoss 3 geguckt !!!
Liegt vermutlich an Gerald Köhler. :P

q]naja ... ich finde der FM 2002 war ehh nicht besser als anstoss 3 obwohl er 2 jahre jünger ist als anstoss 3 ! und wenn dann anstoss 4 am (hoffentlich) 15 november erscheint denke ich wird der FM 2003 anstoss 4 auch nicht von der spitze verdrängen können !
bye [/quote]
Man wird sehen. Ich denke aber auf jeden Fall, dass im "FM 2003" einige Neuerungen entahlten sind, die der Spieler für gut heißen könnte.
Aber das wird sich ja bald zeigen.
 
Zurück