News - Fußballmanager 2003 - die ersten Screenshots sind da!

N

Nando

Guest
AW: News - Fußballmanager 2003 - die ersten Screenshots sind da!

Na toll! Da nimmt man Screenshots aus FIFA 2002 um die neue Grafikengine zu präsentieren. Eine Info hätte es doch auch getan.
Da die 3D-Szenen aber nur den kleinsten Teil des Managers ausmachen, will ich mal hoffen, das EA Sports den Manager-Teil auch weitestgehend verbessert. Denn der FM 2002 war für mich doch eher entäuschend.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Fußballmanager 2003 - die ersten Screenshots sind da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30848
 
TE
C

Civer

Guest
AW: News - Fußballmanager 2003 - die ersten Screenshots sind da!

Das mit den Scrennshots find ich auch!!! Wir wollen Bilder aus dem Manager-Teil, die 3D-Grafik benutzt fast eh keiner....
 
Oben Unten