AW: News - Flughafen-Anschlag: Video zur Spiegel TV-Reportage mit dem
Immer dieses rumgehacke auf Spielen. Ich mein es gibt Spielzeugwaffen mit Platzpatronen für 7 Jährige, "Kindersoftair's" und was weiß ich aber die bööösen Spiele sind drann Schuld! -__-'
Wenn unsere Lieben Politiker meinen die "Killerspiele" Counterstrike usw. wären daran Schuld, dann bitte ich sie aber auch Filme zu verbieten in denen sich Menschen erschießen oder Misshandeln ( Hostel,Saw etc.)
Oder verbietet die Siedler. Das Spiel ist ab 6 und die Gegner lösen sich in Rauch auf wenn sie getötet werden. Aber Hey! Es geht immernoch darum das Gegnerische Volk bis auf den letzen Mann auszulöschen. Also hört auf mit diesem Killerspiel getue.
Der Täter war in diesem Falle ja wohl nicht nur wegen dem Spiel zu seiner Tat verleitet.
Ich selber spiele seid langem sehr gerne Pc Spiele in denen es auch schonmal etwas härter zu geht. Aber bin ich deshalb gleich ein Brutaler, Eiskalter Schläger/Amokläufer?
Mit Sicherheit nicht. Leute die Amok laufen o.ä haben andere Probleme. Mit den Killerspiele wollen die lieben Politiker nur von den Wahren Gründen Ablenken. Und das sind nicht die Spiele. Diese Menschen, wie im Beispiel Flughafen, sind entweder Phsychisch gestört oder Fanatisch. Man kann nicht sagen das diese Leute ihre Taten nur aus einem Grund getan haben. Die Amokläufer diverser Schulen z.B wurden oftmals von ihren Mitschüler gemobbt, runtergemacht vllt. sogar geschlagen. DAS sind dann die wahren Auslöser. Ein Gesunder Menschenverstand kommt nicht auf die Idee nur wegen in Spielen gezeigten Inhalten andere Menschen umzubringen. Da gehören schon wesentlich mehr Faktoren dazu.
Immer dieses rumgehacke auf Spielen. Ich mein es gibt Spielzeugwaffen mit Platzpatronen für 7 Jährige, "Kindersoftair's" und was weiß ich aber die bööösen Spiele sind drann Schuld! -__-'
Wenn unsere Lieben Politiker meinen die "Killerspiele" Counterstrike usw. wären daran Schuld, dann bitte ich sie aber auch Filme zu verbieten in denen sich Menschen erschießen oder Misshandeln ( Hostel,Saw etc.)
Oder verbietet die Siedler. Das Spiel ist ab 6 und die Gegner lösen sich in Rauch auf wenn sie getötet werden. Aber Hey! Es geht immernoch darum das Gegnerische Volk bis auf den letzen Mann auszulöschen. Also hört auf mit diesem Killerspiel getue.
Der Täter war in diesem Falle ja wohl nicht nur wegen dem Spiel zu seiner Tat verleitet.
Ich selber spiele seid langem sehr gerne Pc Spiele in denen es auch schonmal etwas härter zu geht. Aber bin ich deshalb gleich ein Brutaler, Eiskalter Schläger/Amokläufer?
Mit Sicherheit nicht. Leute die Amok laufen o.ä haben andere Probleme. Mit den Killerspiele wollen die lieben Politiker nur von den Wahren Gründen Ablenken. Und das sind nicht die Spiele. Diese Menschen, wie im Beispiel Flughafen, sind entweder Phsychisch gestört oder Fanatisch. Man kann nicht sagen das diese Leute ihre Taten nur aus einem Grund getan haben. Die Amokläufer diverser Schulen z.B wurden oftmals von ihren Mitschüler gemobbt, runtergemacht vllt. sogar geschlagen. DAS sind dann die wahren Auslöser. Ein Gesunder Menschenverstand kommt nicht auf die Idee nur wegen in Spielen gezeigten Inhalten andere Menschen umzubringen. Da gehören schon wesentlich mehr Faktoren dazu.