• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fluch der Karibik 3: Erste bewegte Gameplay-Szenen zu Fluch der Karibik 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600092
 
Grafisch macht das Spiel ja scheinbar schon einiges her. Fragt sich nur, ob das spielerisch auch der Fall ist. -Nicht das es wieder eines der Hauptsache-ein-Spiel-zum-Film- Umsetzungen wird, wo die Grafik vielleicht gerade so noch geht, aber spielerisch nix los ist.
 
sieht sogar sehr gut aus. ich hoffe ebenfalls, dass es spielerisch auch brauchbar sein wird.
 
hawkytonk am 24.04.2007 10:10 schrieb:
Grafisch macht das Spiel ja scheinbar schon einiges her. Fragt sich nur, ob das spielerisch auch der Fall ist. -Nicht das es wieder eines der Hauptsache-ein-Spiel-zum-Film- Umsetzungen wird, wo die Grafik vielleicht gerade so noch geht, aber spielerisch nix los ist.

Ganz meine Meinung. Wenn das Gameplay stimmt werd ichs mir wohl holen. =) :top:
 
Cryptic-Ravage am 24.04.2007 17:00 schrieb:
hawkytonk am 24.04.2007 10:10 schrieb:
Grafisch macht das Spiel ja scheinbar schon einiges her. Fragt sich nur, ob das spielerisch auch der Fall ist. -Nicht das es wieder eines der Hauptsache-ein-Spiel-zum-Film- Umsetzungen wird, wo die Grafik vielleicht gerade so noch geht, aber spielerisch nix los ist.

Ganz meine Meinung. Wenn das Gameplay stimmt werd ichs mir wohl holen. =) :top:

Mit so ner Bombast-Grafik hätt ich jetzt gar nicht gerechnet... sehr lecker! :top:
Auch die Animationen gefallen mir sehr gut!

Mal schaun was noch draus wird. %)
 
jo schaut sehr gut aus. dazu noch original musik und synchronstimmen. hatte ich sofort das fdk feeling. erster guter eindruck :top:
 
Chemenu am 24.04.2007 17:09 schrieb:
Cryptic-Ravage am 24.04.2007 17:00 schrieb:
hawkytonk am 24.04.2007 10:10 schrieb:
Grafisch macht das Spiel ja scheinbar schon einiges her. Fragt sich nur, ob das spielerisch auch der Fall ist. -Nicht das es wieder eines der Hauptsache-ein-Spiel-zum-Film- Umsetzungen wird, wo die Grafik vielleicht gerade so noch geht, aber spielerisch nix los ist.

Ganz meine Meinung. Wenn das Gameplay stimmt werd ichs mir wohl holen. =) :top:

Mit so ner Bombast-Grafik hätt ich jetzt gar nicht gerechnet... sehr lecker! :top:
Auch die Animationen gefallen mir sehr gut!

Mal schaun was noch draus wird. %)
Ich denke mal das die Grafik nur auf der Playstation 3 und auf der X box 360 so gut ist.
Ich habe Fluch der Karibik 1 und 2 für Pc, ich fand den ersten besser, weil man da nicht nur die Aufträge machen musste, man konnte auch so mit dem Schiff fahren und Entern, was man bei dem zweiten nicht machen konnte.
Da konnte man erst gar nicht mit dem Schiff fahren. Ich fand auch nicht so gut dass das Geld immer so darum schwirrte.
Aber ich fand bei dem zweiten die Grafik und die Original stimme besser.
Insgesamt fand ich aber den ersten Teil besser. Ich hoffe mal dass die den 3 Teil nicht so machen wie den zweiten.


Mal schauen :]
 
Zurück