News - Fluch der Karibik 3: Erste bewegte Gameplay-Szenen zu Fluch der Karibik 3

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600092

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Grafisch macht das Spiel ja scheinbar schon einiges her. Fragt sich nur, ob das spielerisch auch der Fall ist. -Nicht das es wieder eines der Hauptsache-ein-Spiel-zum-Film- Umsetzungen wird, wo die Grafik vielleicht gerade so noch geht, aber spielerisch nix los ist.

HanFred

Bekanntes Gesicht
sieht sogar sehr gut aus. ich hoffe ebenfalls, dass es spielerisch auch brauchbar sein wird.

Cryptic-Ravage

Bekanntes Gesicht
hawkytonk am 24.04.2007 10:10 schrieb:
Grafisch macht das Spiel ja scheinbar schon einiges her. Fragt sich nur, ob das spielerisch auch der Fall ist. -Nicht das es wieder eines der Hauptsache-ein-Spiel-zum-Film- Umsetzungen wird, wo die Grafik vielleicht gerade so noch geht, aber spielerisch nix los ist.

Ganz meine Meinung. Wenn das Gameplay stimmt werd ichs mir wohl holen. =) :top:

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Cryptic-Ravage am 24.04.2007 17:00 schrieb:

Mit so ner Bombast-Grafik hätt ich jetzt gar nicht gerechnet... sehr lecker! :top:
Auch die Animationen gefallen mir sehr gut!

Mal schaun was noch draus wird. %)

frogi

Bekanntes Gesicht
jo schaut sehr gut aus. dazu noch original musik und synchronstimmen. hatte ich sofort das fdk feeling. erster guter eindruck :top:

rofllol123

Neuer Benutzer
Chemenu am 24.04.2007 17:09 schrieb:
Cryptic-Ravage am 24.04.2007 17:00 schrieb:

Mit so ner Bombast-Grafik hätt ich jetzt gar nicht gerechnet... sehr lecker! :top:
Auch die Animationen gefallen mir sehr gut!

Mal schaun was noch draus wird. %)
Ich denke mal das die Grafik nur auf der Playstation 3 und auf der X box 360 so gut ist.
Ich habe Fluch der Karibik 1 und 2 für Pc, ich fand den ersten besser, weil man da nicht nur die Aufträge machen musste, man konnte auch so mit dem Schiff fahren und Entern, was man bei dem zweiten nicht machen konnte.
Da konnte man erst gar nicht mit dem Schiff fahren. Ich fand auch nicht so gut dass das Geld immer so darum schwirrte.
Aber ich fand bei dem zweiten die Grafik und die Original stimme besser.
Insgesamt fand ich aber den ersten Teil besser. Ich hoffe mal dass die den 3 Teil nicht so machen wie den zweiten.

Mal schauen :]

Oben Unten