• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fluch der Karibik 3: Der Fluch des PCs? Screenshots der PC-Version eingetroffen

Nali_WarCow am 16.05.2007 00:07 schrieb:
*lol*
blättern kann ich auch noch, aber danke. :-D

aber trotzdem... so hässlich wie das ist, ist mir das kampfsystem auch egal. naja, vielleicht kaufe ich mir sogar noch ne konsole...
da bin ich allerdings wieder in der zwickmühle. PS3 kann Blu-Ray und hat keine interessanten spiele bis jetzt. die 360 hat interessante spiele und es kommen noch viel interessantere (ich denke da v.a. an Mass Effect).... :S
 
HanFred am 15.05.2007 23:01 schrieb:
tja, da hast du sicher recht nali.
aber wie auch immer, so ein hässliches spiel kaufe ich nicht. schon gar nicht, wenn ich weiss, wie es aussehen könnte.
Die Grafik ist wohl doch nicht so gut wie alle dachten und wenn man den Preis schon sieht dann ist alles klar. Also ich kauf das schonmal nicht
 
Zurück