• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flipside: Mit Flipside werden HL2-Spieler krank im Kopf

Macht Spass! :-)

Die Spielwelt sieht ganz danach aus, das die andere Seite einfach wirklich die andere Seite ist, also die Objekte oder die Umgebung einfach auf der Rückseite im "bösen" Stil texturiert sind. Was meint ihr?

NinjaWursti am 12.06.2007 16:25 schrieb:
Macht Spass! :-)

Die Spielwelt sieht ganz danach aus, das die andere Seite einfach wirklich die andere Seite ist, also die Objekte oder die Umgebung einfach auf der Rückseite im "bösen" Stil texturiert sind. Was meint ihr?
Ja, so ist es auch. Die Kamera dreht sich quasi auf die andere Seite und schaufelt "böse" Texturen drüber. :-)

Hmm, gibt es eigentlich Speicherpunkte oder Checkpoints? Vielleicht verschiedene Levels? Bin noch nie zu einem gekommen...okay, ich bin auch nicht sehr weit gekommen :ugly: aber trotzdem muss ich ja immer wieder von vorne anfangen.

Gruss Marcel

wow, die optik erinnert mich wirklich ein wenig an Art Brut. ich habe mich mal damit beschäftigt, nachdem unsere klasse ein museum besucht hat, wo werke ausgestellt waren, die von geistig behinderten gemalt wurden. da war teilweise ziemlich derbes zeug dabei.
augen sind natürlich ein motiv, das immer wieder aufgetaucht ist. aber auch primäre geschlechtsorgane und hakenkreuze. *g*

Zurück