AW: lol
eigentl wollt ich hier gar net schreiben.. aber eure denkweise interessiert mich dann doch
wie kommt ihr das darauf, dass nur weil eine software (IE) nur unter windows benutzbar ist die gleich nicht mehr kostenlos sein kann? ich mein den IE7 kannst du dir doch kostenlos herunterladen. und zb unter xp intallieren wo der nicht sofort dabei ist.
oder sind plötzlich alle softwareartikel die man sich runterladen kann und nur unter windows benutzbar sind plötzlich nicht mehr kostenlos?.gif)
ob eine software nur unter windows läuft oder auch auf tausend anderen OS hat doch rein gar nichts mit kostenlos zu tun.
und die argumentation das das nicht kostenlos ist weil das schon bei windows dabei ist, ist auch irgendwie komisch.gif)
wollt ihr éuch alle sachen immer selbst runterladen? damit das dann nicht mehr in euere schemta passt?.gif)
edit: oh sehe gerade das mein vorredner fasst dasselbe geschrieben hat
naja diskutiert hier ma weiter ...gif)
ChaosOrc am 29.05.2008 13:38 schrieb:Farragut am 29.05.2008 13:32 schrieb:auf dein niveau lass ich mich erst gar nicht herab. du kannst jeden IE bei ms downloaden, und ich bin nicht dafür verantwortlich das ms nur ihr eigenes OS unterstützt, du riechst sehr stark nach fanboyschweiß
Es reicht langsam! Sätze wie "auf dein niveau lass ich mich nicht herab" lassen schonmal auf ein energiesparende denkweise hindeuten, aber der gesamte Umgangston ist einfach unerträglich!
Was hast du gegen den User, der ein falsches Argument richtig stellen will? Außerdem bist ja wohl dann du der Fanboy, da er wohl nur richtiggestellt hat, dass der IE eben nicht kostenlos ist, sonst gäbe es ihn ja wohl auch für Linux etc. Ich hoffe ich bekomme von dir jetzt keinen "mimimi" post weil ich deine Zitate einfach weggelassen habe.
eigentl wollt ich hier gar net schreiben.. aber eure denkweise interessiert mich dann doch wie kommt ihr das darauf, dass nur weil eine software (IE) nur unter windows benutzbar ist die gleich nicht mehr kostenlos sein kann? ich mein den IE7 kannst du dir doch kostenlos herunterladen. und zb unter xp intallieren wo der nicht sofort dabei ist.
oder sind plötzlich alle softwareartikel die man sich runterladen kann und nur unter windows benutzbar sind plötzlich nicht mehr kostenlos?
.gif)
ob eine software nur unter windows läuft oder auch auf tausend anderen OS hat doch rein gar nichts mit kostenlos zu tun.
und die argumentation das das nicht kostenlos ist weil das schon bei windows dabei ist, ist auch irgendwie komisch
.gif)
wollt ihr éuch alle sachen immer selbst runterladen? damit das dann nicht mehr in euere schemta passt?
.gif)
edit: oh sehe gerade das mein vorredner fasst dasselbe geschrieben hat
naja diskutiert hier ma weiter ..
.gif)