• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Firefox: Mozilla startet Weltrekord-Versuch

AW: lol

JBevera am 29.05.2008 15:07 schrieb:
Ja ist ja alles schön und gut...
aber kann mir jetzt vllt einer sagen, warum die Idee von FF ins Guinessbuch zu kommen so schlecht ist?

meiner meinung nach ist es nur ein werbegag, um die downloadzahl zu erhöhen und das produkt mal in den news stehen zu lassen. obwohl der FF sowas gar nicht bräuchte, denn er hat sich nicht ohne grund zu einer beliebten alternative zum IE entwickelt.

Jimini_Grillwurst am 29.05.2008 15:15 schrieb:
BITTE TRAGT EURE STREITIGKEITEN ENTWEDER PER O-MAIL ODER SONSTWIE AUS, POSTINGS, DIE NICHT MEHR TOPICVERWANDT GESCHWEIGE DENN KEINE INFORMATIONEN BIETEN, GEHÖREN HIER NICHT REIN.

DANKE.

MfG Jimini
Danke.. :-]

Ich persönlich halte es für einen klugen Schachzug von FF. Zudem muss ja keiner bei der Aktion mitmachen. Wenn man aber FF schätzt, bietet sich hier eine Möglichkeit, FF ohne grossen Aufwand gut zu unterstützen. Sehe absolut nichts Negatives daran.

Oh, es gibt bald Firefox3? Yeah! :-X
Ich war jahrelang ein Verfechter des IEs und wehrte mich sehr gegen Alternativbrowser, aber irgendwann fing mein IE6 und dann auch der IE7 an, ständig abzustürzen. Dann hab ich mal den Firefox probiert und bin seitdem sehr zufrieden. Das Addon-System rockt, ins Besondere natürlich "AdBlock Plus". :top:

Den Rekordversuch sehe ich als praktische Erinnerung, meinen FF2 dann upzudaten. ;-)

Ich finde die Idee gut .Sich über sowas aufzuregen oder zu meckern ist doch schon echt .....na ja...

Was bessers als FF gibt es nicht. IE ist zum :-$ ^^

Rekord hin oder her...
Da ich momentan den RC1 nutze, gehe ich eigentlich davon aus, dass ich die Finale Version (und vorher den RC2) als Update aufgespielt bekomme (oder?)

thefury2008 am 29.05.2008 17:22 schrieb:
Ich finde die Idee gut .Sich über sowas aufzuregen oder zu meckern ist doch schon echt .....na ja...

Was bessers als FF gibt es nicht. IE ist zum :-$ ^^
Dann solltest du mal Opera probieren.

Ich finde Streitgespräche darüber, welcher Browser der Beste ist Quatschkram. Ich selbst benutze Opera, Firefox ist aber auch super. Ersterer ist komplizierter aber mit mehr Einstellmöglichkeiten, letzterer benutzerfreundlicher und dafür idiotensicherer, das heißt man kann nicht soviele Einstellungen vornehmen. Beides ist an sich gut, kommt halt nur drauf an, was einem besser gefällt.

Ich meine dass die etlichen addons Firefox zum non-plus-ultra machen. IE7 is in meinen augen schrott und opera eine gute alternative zu firefox.

Zurück