Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645309
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645309
Farragut am 29.05.2008 11:28 schrieb:lol was für ein billiger versuch für die verbreitung seines produktes zu sorgen, alles im mantel eines rekordversuchs...als nächstes kommt coca cola, mit "welche stadt schafft die meisten flaschen, an einem tag, zu kaufen", oder haribo mit "die meisten in einer stadt gegessenen gummibären in einer woche"
und damit niemand denkt ich bin MS Fanboy und kann Firefox nicht leiden, nein auch Microsoft kommt dann mit "die meisten aktivierten Windows Linzenzen an einem Tag"
DocX am 29.05.2008 11:34 schrieb:Farragut am 29.05.2008 11:28 schrieb:lol was für ein billiger versuch für die verbreitung seines produktes zu sorgen, alles im mantel eines rekordversuchs...als nächstes kommt coca cola, mit "welche stadt schafft die meisten flaschen, an einem tag, zu kaufen", oder haribo mit "die meisten in einer stadt gegessenen gummibären in einer woche"
und damit niemand denkt ich bin MS Fanboy und kann Firefox nicht leiden, nein auch Microsoft kommt dann mit "die meisten aktivierten Windows Linzenzen an einem Tag"
1. Die von dir beworbenen Artikel sind aber im Gegensatz zum Firefox nicht KOSTENLOS erhältlich
2. Was ist das Problem dabei, dass man einen Rekordversuch aufstellen möchte und nebenbei noch ein KOSTENLOSES Produkt weiter verbreiten möchte.
3. Verstehe ich deinen "ich bin kein MS Fanboy" Satz nicht
*sign*1. Die von dir beworbenen Artikel sind aber im Gegensatz zum Firefox nicht KOSTENLOS erhältlich
2. Was ist das Problem dabei, dass man einen Rekordversuch aufstellen möchte und nebenbei noch ein KOSTENLOSES Produkt weiter verbreiten möchte.
3. Verstehe ich deinen "ich bin kein MS Fanboy" Satz nicht
.gif)
DocX am 29.05.2008 11:44 schrieb:@Farragut:
Ich verstehe nun mal nicht warum man sich über solche Dinge aufregt. Mozilla startet einen Weltrekordversuch um zum einen ins Guiness Book of World Records zu kommen und um andererseits die Anzahl der Nutzer zu erhöhen. Was dabei im Vordergrund steht ist doch vollkommen egal. Wer mitmachen will soll es tun, genau so wie Leute die eben nicht daran teilnehmen.
Den Firefox gibt es ja nicht erst seit gestern und man versucht nicht ein komplett neues Produkt anzuwerben. Außerdem wird der Großteil der Teilnehmer sowieso schon den Firefox besitzen.
Und wenn Microsoft das Gleiche mit dem IE versuchen würde, wäre dieser Versuch genauso legitim wie ihn Mozilla versucht.
Auf den Scheiterhaufen mit Firefox...Farragut am 29.05.2008 11:49 schrieb:DocX am 29.05.2008 11:44 schrieb:@Farragut:
...bla....brabbel....
...bla....bla...schnarch...brabbel...dem Verusch nichts zu bemängeln und das er nicht legitim ist, hab ich nie behauptet, ich finde es nur sehr verzweifelt mit solch einer Aktion für downloads zu sorgen.
Ja das war todernst...@JBevera: aso der FF hat also soviel gutes für dich getan...lol...komm mal runter, meine eltern haben viel für mich getan, oder meine mentoren, aber eine software?

JBevera am 29.05.2008 12:00 schrieb:Auf den Scheiterhaufen mit Firefox...Farragut am 29.05.2008 11:49 schrieb:DocX am 29.05.2008 11:44 schrieb:@Farragut:
...bla....brabbel....
...bla....bla...schnarch...brabbel...dem Verusch nichts zu bemängeln und das er nicht legitim ist, hab ich nie behauptet, ich finde es nur sehr verzweifelt mit solch einer Aktion für downloads zu sorgen.
Bieten ihre Programme kostenlos an und wollen dann auch noch mit so einer Aktion für Downloads sorgen.
Ja das war todernst...@JBevera: aso der FF hat also soviel gutes für dich getan...lol...komm mal runter, meine eltern haben viel für mich getan, oder meine mentoren, aber eine software?
FF for President...![]()
Dringend back to topic. Und gewöhnt euch einen normalen Umgangston im Forum an, so was braucht hier keiner.wow deine Argumente lassen mich sprachlos zurück, du hast ganz klar und deutlich gewonnen...
PS: es ist ganz unterste schublade, zitate von anderen leuten zu verändern, hat dir das deine mami nicht beigebracht?

Wat soll ich da argumentieren?Farragut am 29.05.2008 12:04 schrieb:JBevera am 29.05.2008 12:00 schrieb:Auf den Scheiterhaufen mit Firefox...Farragut am 29.05.2008 11:49 schrieb:DocX am 29.05.2008 11:44 schrieb:@Farragut:
...bla....brabbel....
Bieten ihre Programme kostenlos an und wollen dann auch noch mit so einer Aktion für Downloads sorgen.
FF for President...![]()
wow deine Argumente lassen mich sprachlos zurück, du hast ganz klar und deutlich gewonnen...
PS: es ist ganz unterste schublade, zitate von anderen leuten zu verändern, hat dir das deine mami nicht beigebracht?
Farragut am 29.05.2008 11:39 schrieb:...der IE ist auch kostenlos,
neelix5000 am 29.05.2008 13:14 schrieb:Farragut am 29.05.2008 11:39 schrieb:...der IE ist auch kostenlos,
ist das tatsächlich so???, wenn ich windows kaufe ist er dabei, also hab ich dafür bezahlt..., wo könnte ich den kostenlos runterladen und unter einem anderen betriebssystem als windows einsetzen? denn bei windows ist er ja bei und dafür bezahlt man, jedenfalls bei legaler nutzung
Farragut am 29.05.2008 13:32 schrieb:auf dein niveau lass ich mich erst gar nicht herab. du kannst jeden IE bei ms downloaden, und ich bin nicht dafür verantwortlich das ms nur ihr eigenes OS unterstützt, du riechst sehr stark nach fanboyschweiß
ChaosOrc am 29.05.2008 13:38 schrieb:Farragut am 29.05.2008 13:32 schrieb:auf dein niveau lass ich mich erst gar nicht herab. du kannst jeden IE bei ms downloaden, und ich bin nicht dafür verantwortlich das ms nur ihr eigenes OS unterstützt, du riechst sehr stark nach fanboyschweiß
Es reicht langsam! Sätze wie "auf dein niveau lass ich mich nicht herab" lassen schonmal auf ein energiesparende denkweise hindeuten, aber der gesamte Umgangston ist einfach unerträglich!
Was hast du gegen den User, der ein falsches Argument richtig stellen will? Außerdem bist ja wohl dann du der Fanboy, da er wohl nur richtiggestellt hat, dass der IE eben nicht kostenlos ist, sonst gäbe es ihn ja wohl auch für Linux etc. Ich hoffe ich bekomme von dir jetzt keinen "mimimi" post weil ich deine Zitate einfach weggelassen habe.
atme durch und dann ganz ruhig weiter....gif)