• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Firefox ist der beliebteste und meistgenutzte Browser Deutschlands

AW:

IE, FF, Opera sind doch alles gute Browser, von Safari und Chrome halte ich nichts, wer braucht die schon ?
Schlimm finde ich das Safari und Chrome dem nichtsahnenden User untergejubelt wird, und schon wieder wird die Festplatte und das OS zugemüllt.

Wieder neue Sachen die Probleme machen, die armen Netzgestalter.

Aja, es gibt noch Seamonkey ::)
 
AW:

Also angefangen hab ich mit Opera, dann immer mehr FF genutzt und schließlich bei Chrome gelandet. Und hier bin ich glücklich. Ich brauche den ganzen Addon-Kram nicht. Und wenn doch, dann ist FF bei mir auch noch installiert. Aber ins Netz gehe ich meistens mit Chrome.


EDIT:
@querfeldein:
Also mir wurde Chrome nicht untergejubelt, ich habs mir freiwillig geladen.^^
 
Zurück