• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Firefox: Firefox-Add-Ons, die Sie unbedingt brauchen!

AW: .

Gunter am 16.05.2008 11:56 schrieb:
Nali_WarCow am 16.05.2008 11:01 schrieb:
Die AddOns brauch man. :o Aber ja nix von AddBlock, Element Hiding Helper, NoScipt und CO bringen. :ugly:
dito ... zusätzlich würde ich noch foxmarks (bookmark-synchronisierung über mehrere PCs) und mousegestures erwähnen - ohne ging GAR nix mehr. :ugly:
Ohne die beiden geht es wirklich nicht :-X .

Und bevor hier jetzt jeder seine Erweiterungen aufzählt mal der Link zum passenden Forenthread:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=563&tid=3311582&x=175

AW: .

Also wenn ich mir diese liste hier so ansehe, weiß ich wieder warum ich Opera benutze.

schon mal darüber nachgedacht das sich Seiten über Werbung finanzieren damit Leute wie auch Du Infos kriegen?
Redakteure arbeiten meistens nicht für lau und der traffic muss auch bezahlt werden.
So seh ich das auch, nur leider ist die Werbung hier so aufdringlich und einfach viel zu viel, dass man sich ohne die oben erwähnten Plugins eigentlich gar nicht hierher zu wagen braucht.
Man kann auch anders werben.

Die AddOns brauch man. :o Aber ja nix von AddBlock, Element Hiding Helper, NoScipt und CO bringen. :ugly:
Steht das CO für u.ä. oder für eine Abkürzung eines Plugins (das ich noch nicht kenne)?

Zurück