• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Firaxis Games: Civilization-Entwickler aufgekauft

Solange die nicht von EA gekauft wurden und dann jedes jah ne neue Version von Civ mit einer neuen Einheit o.ä. kommt, ist mir das recht egal.

passi13 am 08.11.2005 13:50 schrieb:
Solange die nicht von EA gekauft wurden und dann jedes jah ne neue Version von Civ mit einer neuen Einheit o.ä. kommt, ist mir das recht egal.

is doch egal, es wird sowieso immer über die 90% kommen in den Tests, also was spricht gegen ne jährliche Version :rolleyes:

Seemannsgarn am 08.11.2005 16:35 schrieb:

is doch egal, es wird sowieso immer über die 90% kommen in den Tests, also was spricht gegen ne jährliche Version :rolleyes:
Naja so gesehen schon wahr *g*. Wenn man fies wäre könnte man sagen das EA bei Civ das hinbekäme wofür Firaxis 4-5 jahre braucht *g*. aber ich bin nicht fies ausserdem is Civ 4 weitgehend Bugfrei, was bei EA nicht unbedingt immer der Fall ist.

passi13 am 09.11.2005 10:27 schrieb:
Seemannsgarn am 08.11.2005 16:35 schrieb:

Naja so gesehen schon wahr *g*. Wenn man fies wäre könnte man sagen das EA bei Civ das hinbekäme wofür Firaxis 4-5 jahre braucht *g*. aber ich bin nicht fies ausserdem is Civ 4 weitgehend Bugfrei, was bei EA nicht unbedingt immer der Fall ist.

Weitgehend Bug Frei? Hast wohl den Test in der PC Gams nicht gelesen oder?

Zurück