• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 14 Online: 2.000 Beta-Keys für Leser von pcgames.de

AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Keys für Leser von pcgames.de

"Klar. Kommt, sobald es etwas Statement-würdiges oder einen neuen Stand gibt. Gibt es aktuell aber nicht. Also bitte Ruhe bewahren und Geduld haben. Entweder kommt ein Key oder ein Statement." - Florian Stangl, in einem anderen Forumthread zum Thema FF14-keys

Es wird keine Keys geben ..das war wieder nur so ne Sache um die Leute auf die Page zu locken, gabs ja schon oft genug hier

maxilink, lass mal den Link zum Thread rüberwachsen :P

meinste Computec isn ganz linker Haufen und raubt tausenden von Leuten ihre Kostbare Zeit und ihre noch kostbaren Nerven?
Madness!

Hey Leute !

Ich wollte euch nur sagen, dass ich vor 1 Stunde einen Beta Key erhalten habe. Also vergessen wurden wir wohl nicht. Dauerte wohl nur etwas länger als üblich.

Viel Glück !

Jupp, same here

da wartet man ewig und die square enix typen schalten einfach die download server ab wohoo
€: doppelt key registriert und nochmal versucht dann gings mysteriöser weise

Ich lade mittlerweile schon seit 15 Uhr und bin jetzt um 23 Uhr bei 56,7%. Einfach unglaublich^^ Die Server sind scheinbar völlig überlastet was die Traffickapazitäten angeht.

ich hoffe noch ich bekomm auch noch einen :P

falls noch wer nen key über hat täte ihn gern nehmen :)

Hätte auch gerne einen bekommen, da ich das Spiel erst im November anfangen kann :-(

Naja, dann heißt es wohl abwarten

mhhhh komisch hab wohl leider keinen bekommen :(

n bekannter von mir hat heut morgen seinen key bekommen und downloaded nun fröhlich den client... meine wenigkeit wartet immernoch auf ein zeichen... its not fair :<

ärgert euch nicht falls ihr kein key kriegt spart euch vllt ne menge zeit und nerven ;x
bei mir ist es jedenfalls unspielbar alles ist viel zu langsam und klobig das menu reagiert erst nach sekunden alles total unübersichtlich und versteckt usw und die welt ruckelt an einem nur so vorbei und ich hab schon ne gtx 470 amp aber egal is nur ne beta ;>

Ich scheiter schon am downloader. 5kB/s down (was nich sooo sehr nen Problem is, dauert halt nur), aber dann gleichzeitig nahezu 100% des Upstreams dichtkloppen so das man nebenher kaum noch im Internet surfen, geschweige denn zocken oder Videos gucken kann...

hab auch keinen bekommen :(

AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Keys für Leser von pcgames.de - Versand erfolgt

Habe noch einen bekommen.
Nur blöd, dass die Closed Beta jetzt schon vorbei ist ...

AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Keys für Leser von pcgames.de - Versand erfolgt

wie schon vorbei ?

hab seit einer wochen einen key, aber der launcher lädt finnal fantasie 14 nur mit durchschnittlich 20-40 kb herrunter und da hab ich nach 2 tagen alles gelöscht.

schlechter service !

und wenn jetzt nichts passiert und es wirklich vorbei sein soll.

dann können die sich das spiel in die haare schmieren.

also ich muss sagen ich hab einen bekommen ... aber .. es ist ganz anders als ich erwartet hab ... viel zu eintönig ._. und 80% dauer grinden ._.

Habt nix verpasst, hatte die Beta nen halben Tag auf dem Pc. Warum ich das ganze so flott wieder gelöscht hab? Keinerlei Support durch Squer Enix, Konsolige bug Steuerung, umständliches einstellen der Auflösung/Grafik, schlechte Übersicht ingame und unvergleichlich Einsteiger unfreundlich. Wenn das so bleibt, wird das nen verdammt kurzer Auftritt von FF14 auf der MMORPG Bühne... denn lang werden die Server nicht laufen wenn nach und nach die Spieler alle wieder abhauen.

Zurück