Komisch......bei mir auch"Einsendeschluss für das Gewinnspiel: Mittwoch, 08. August 2010, um 23:59 Uhr."
Der 8. August ist meiner Meinung nach ein Sonntag.
ähm is das jetzt noch das alte gewinnspiel mit den 2000 keys oder muss ich mich nochmal anmelden?
Würde mich auch mal interessieren.Also sind das die selben Keys wie letztes mal?![]()

wir ungeduldigen schlingel, hätten mal bis zum letzten satz des artikels lesen sollenZitat:
"Wer bereits am ersten Durchgang des Gewinnspiels auf pcgames.de teilgenommen hat, muss nicht mehr mitmachen"

jop ers hieß es am 8 , jetzt am 11hieß es nicht zuerst am 8 august werden die verlost?........

