News - Final Fantasy 11 (PC) - US-Termin

Troublemaker

Benutzer
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Das Erscheinen von Final Fantasy 11 könnte man auch mit einer endlosen Geschichte umschreiben. So langsam bin ich es wirklich leid, was sich das Square leistet. Ich wurde schon bei Final Fantasy 7 und 8 mit jahrelangen Verschiebungen gequält. Nur um dann festzustellen das die Umsetzung mieser war, als das Original, in Sachen Übersetzung, Optik und Musik. Und hier wird sich Square auch wieder den Ruf als Trödeltruppe abholen. Das Spiel ist seit einem 3/4 Jahr in Japan auf dem Markt. Was sagt uns das? Das die Grafikengine nicht mehr die Frischeste ist. Und die Umsetzung hat die USA immer noch nicht erreicht. Wie lange dauert es denn dann bitteschön, bis hier überhaupt mal jemand spielen darf? Ende 2004? Bravo, Square. Bis dahin ist auch der letzte ernsthaft interessierte Onlinespieler vergrault worden....... Ich will Final Fantasy sowieso lieber in alter Manier wiederhaben, mit großen Welten und tollen Single-Quests. Notfalls kann man immer noch die Single-Missionen mit bis zu drei menschlichen Mitspielern steuern lassen, wie z.B. bei dem alten Secret of Mana. Das wäre sinnvoll und würde uns so ein dummes und Geld aus der Tasche ziehendes Online-Rollenspiel ersparen...... Das ist nicht mehr Final Fantasy!!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,207860
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Da stimme ich dir zu. Ich kann zwar aus deiner Antwort nicht wirklich herauslesen, was nun das 'richtige' FF ist, aber meiner Meinung nach Teil 7 (wegen der Story). Teil 8 wegen Grafik und hypergenialen Render-Videos. Teil 9 wegen Knuddelfaktor *g*. Teil 10 kam ich noch nicht in den Genuss.
 

GreenSoda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Ich habe Teil 7 und 8 wirklich sehr gerne gespielt, aber ich kann mir nicht
vorstellen wie das Onlinemässig funktionieren soll...

Ich will einen neune Singleplayertitel von FF für den PC und nicht so
ein MMORPG zeugs mit dem Markt ehh schon auf das fünfache überlastet
ist...

Square sollte lieber FF X und FF X-2 für den PC konvertieren -das wär
mir deutlich lieber (ja ich weiss exklusiv PS2 only Vertrag bleeechh !)
 

Giskard

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
FF is Fun!!

aber ich spiels viel lieba auf der PS2
ich habe teil 7 und 8 sowol auf pc und ps2 gespielt und mit anständiger grafik und nem ordentlichen gamepad machts nochmal deutlich mehr spass. Und ein GeFore patch braucht an auf ner Konsole auch net.
Ich glaube die abteilung bei SquareEnix die die Spiele konvertiert hats einfach nich drauf :/

Capcom kann das n bissel besser!
 
Oben Unten