• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Filmkritik zu Prince of Persia: Der Sand der Zeit

Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748179
 
Ok die Renezssion spiegelt hinetwa den Eindruck den man haben konnte nach dem Trailer wider.

Aber Jerry Bruckheimer hat auch durchaus Filme mit Story ;)...das war wirklich ne böse Unterstellung^^
 
@Odin333 & RoxyYxor: http://www.widescreen-online.de/aid,748160/Prince-of-Persia-Der-Sand-der-Zeit-Kinokritik/Review/ :)
 
OMG .. Donnie Darko meets Prince of Persia und am Ende kracht ein Flugzeugtriebwerk auf den Tempel :B
 
ich frage mich immer warum die leute bei derartigen filmen eine "platte story" als negativen aspekt gegen den film ins feld führen, denn es sollte doch klar sein, dass wenn man story erwartet definitiv NICHT in solche filme gehen, sondern sich irgendwelche cannes-beiträge reinziehen sollte.
das ist so als würde ich mir einen ferrari kaufen und mich dann beschweren, dass er nicht so luxuriös ist. öÖ
 
Das Fazit "seichtes Eventkino" ist doch genau das, was ich von Bruckheimer-Streifen erwarte. Es gibt viel zu sehen ("Bombast in Reinkultur"), aber wenig Tiefgang. Prima. Tiefgang hole ich mir dann wieder bei Herrn von Trier.
 
Das Fazit "seichtes Eventkino" ist doch genau das, was ich von Bruckheimer-Streifen erwarte. Es gibt viel zu sehen ("Bombast in Reinkultur"), aber wenig Tiefgang. Prima. Tiefgang hole ich mir dann wieder bei Herrn von Trier.
Wie bitte, "prima"? Heißt das, dir wäre Action und Bombastkino MIT Tiefgang nicht lieber? Also mir schon.

Dann lieber das zehnte mal Indy 1-3 anschaun, bevor ich seelenlose Filme wie "die Mumie" oder "Prince of Persia" konsumiere.
 
ich frage mich immer warum die leute bei derartigen filmen eine "platte story" als negativen aspekt gegen den film ins feld führen, denn es sollte doch klar sein, dass wenn man story erwartet definitiv NICHT in solche filme gehen, sondern sich irgendwelche cannes-beiträge reinziehen sollte.
das ist so als würde ich mir einen ferrari kaufen und mich dann beschweren, dass er nicht so luxuriös ist. öÖ
Auch bei einem Ferrari erwartet man ein Mindestmaß an Komfort. Ein Actionfilm braucht wirklich keine supergenialverwinkelte Story mit 1000 Wendungen, das hat auch fast kein einziger Filmklassiker. Aber ich kann zumindest glaubhafte, charismatische Charaktere, tolle Schauspieler, ne spannende und halbwegs plausible Geschichte und gute Dialoge erwarten. Denn genau das unterscheidet Trash- und B-Movies von den echt guten Filmen.
 
Zurück