Fensderbuzer am 29.06.2006 19:14 schrieb:
Ich dachte, daß wenigstens die FIFA-Serie detailgetreu und real ist ?!
Lehmann kann gar kein Elfmeterheld sein oder morgen werden !!!
Dies hat er in seinen einzigen vier WM-Spielen bewiesen, der hat ja gegen Schweden schon zweimal voll daneben gelangt und nur durch seine Abwehr ist er vor einer Blamage gerettet worden.
Der ist so blöd, daß er sich beim Aufwärmen bereits am Fuß verletzt, daß sollte als Update in FIFA WM 2006 eingefügt werden !!!
Nach der WM kann er mit Klinsmann nach Kalifornien verschwinden, hoffentlich zahlt der ständig besoffene Meier-Vorfelder denen nicht noch
erste-Klasse-Lufthansa-Tickets.
Lehmann hat doch gar kein Selbstvertrauen, er kann sich halt selbst gut einschätzen !!, sonst hätte er nach seiner Nominierung nicht sofort auf die
Nr. 1 auf seinem Trikot bestanden.
Jetzt gehts gegen richtige Gegner, Argentinien, Italien, Brasilien.
Der Blöde in unserem Tor kann nur hoffen, daß ihn die Abwehr vor Torschüssen "schützt".
Da sollten die Programmierer von EA nochmal nachdenken !!!!
Äh wie ist das Spiel ausgegangen 5:3!!! Ne, ooooddeeeerrr!!!
zum Thema Lehmann und C.:
Lehmann hat bei dieser WM im Großen und Ganzen eine tadellose WM gespielt. Gegen Costa Rica war nix zu halten. Tja, gegen Schweden hat er eine gute Chance von Ibrahimovic sehr gut gehalten. Er hat sich also gerade keine Patzer erlaubt!!! Was zu halten war, hat er gehalten. Hinzu war Lehmann einer der besten Torwarte der Bundesliga, hatte dort fast immer Topwerte. Lehmann hätte auch früher in jeder anderen Nationalmannschaft als Nr. 1 spielen können!!! Er hatte eben Pech, dass Kahn früher einen höheren Stellenwert genossen hat. Falls du Kahn-Fan bist, auch er hat sich beim Aufwärmen schon Dinger geleistet, man denke nur an sein blaues Auge beim Warmschießen, weil er einen Ball durchflutschen ließ.
Fehler sind menschlich!!!!
Achja warum wollte ein so unbedeutender Club wie Arsenal London Lehmann!!!
--> wie??? die waren im Champions-League-Finale??? Wie bitte??? wie lange war Lehmann ohne Gegentor? 767 Minuten !!! Er löste damit Edwin van der Sar als Rekordhalter ab!!!
Du schreibst weiterhin, dass Lehman in den 4 ersten Spielen bewiesen hätte, dass er kein Elfmeterkiller ist. Achja, wie denn? Er hatte einen einzigen Elfmeter gegen sich und der ging auf die Tribüne. Die einzige Möglichkeit sich auf der Linie auszuzeichnen, wurde also vom Schützen selbst zu Nichte gemacht!!! Also erst nachdenken und dann schreiben!!!
Man(n), Man(n), Man(n) du hast echt keine Ahnung vom Fussball!!!
zum Thema Klinsmann:
Klinsmann hat bis jetzt absolut alles richtig gemacht. Gegen Polen wechselt er Odonkor und Neuville ein. Wer macht die Tore bzw. bereitet sie vor? Richtig!!! Odonkor und Neuville!!! Überhaupt auch die Nominierung von Odonkor war absolut richtig. Er hat bisher seine Sache sehr gut gemacht, gerade gegen Argentinien war es sein bestes Spiel!!!
Auf Klose und Poldi zu setzen war ebenfalls richtig!!! Siehe 2:0 gegen Schweden!!!
Auch die neuen Trainingsmethoden aus den USA, die von vielen anderen Mannschaften nun kopiert werden, haben bewirkt, dass Deutschland die physisch stärkste Mannschaft dieser WM ist. Technische Defizite werden einfach durch Laufbereitschaft und Kampfkraft ausgeglichen!!! Das war bei Deutschland schon immer so!!! Außerdem scheint Klinsmann seinen Jungs genau den richtigen Teamspirit eingetrichtert zu haben, den sie brauchen um gemeinsam zu gewinnen.
Es sind 5 Spiele gespielt!!! 5 Siege!!! Klinsmann hat ALLES richtig gemacht!!!
achnö, jetzt habe ich doch glatt seinen Wohnsitz als Kritikpunkt vergessen
zum Tehma richtige Gegner:
die Kochen auch nur mit Wasser! Argenienien und Brasilien sind draußen!!! Argeninien deswegen, weil wir ja einen soooo schlechten Torwart haben, der dummerweise 2 mal angeschossen wurde und somit leider verhinderte, dass der Ball ins Tor flog. Tja und dein anderer richtiger Gegner hat gestern verdient gegen Frankreicht verloren. Ich hab noch nie eine so schwach spielende brasilianische Mannschaft gesehen wie bei dieser WM!!! Undarüber sind sich alle einig, auch Günther Netzer!!!
Und ja ich bin so selbstbewusst mir anzumaßen, mehr Sachverstand und Ahnung von Fußball zu haben als DU!!! Und zwar zu RECHT!!! DAS ist keine ARROGANZ sondern FAKT!!!
Ich spiele selbst seit vielen Jahren aktiv Fußball, habe unzählige Spiele gesehen (Bundesliga, Premier League etc., WMs, EMS, ), habe Sporttheorievorlesungen besucht, lese sportbezogene Fachliteratur (damit meine ich nicht Sportbild etc.!!!) usw.
DAS heißt ich habe ETWAS für mein WISSEN getan. DU allerdings besitzt einfach nur Antipathien, die dir ja zustehen, aber keinerlei plausible Rechtfertigungen darstellen für deine Aussage.
Du solltest versuchen, deinen Frust vielleicht durch etwas Sport zu mindern!!!
Wie wärs denn mit Fußball!!!! Muahaahahahahahaah!!!!
achja bevor ich es vergesse!!! Ich finde die Stimmung in Deutschland geil!!! Ich finde es genauso geil zu sehen, dass auch hier lebende türkische, polnische usw. Menschen mit Deutschlandfahnen feiern gehen. Das zeigt, dass man sich auch mit einem Land identifizieren kann, in dem man nicht geboren wurde. Ich finde es genauso geil, dass sich die Fans selbst feiern, auch wenn es nur 11 Leute auf dem Platz sind, die die Leistungen bringen. Endlich dürfen wir uns über unser Land mal freuen und können dies auch ohne Neid zeigen. Das Motto: "Die Welt zu Gast bei Freunden" ist Tatsache geworden und so soll das auch bleiben!!!
Und diese ewigen Nörgler und miesepetrigen, das Glas-ist-halb-leer-Denker finde ich so zum
Also verschont uns mit euren unsinnigen Kommentaren zu Sportarten, von denen ihr keine Ahnung habt!!!
...falls einer wegen dem Plädoyer für Klinsi auf die Idee kommen sollte!!!
...nein, ich bin kein Angestellter des DFB!!!
In diesem Sinne noch eine schöne WM für alle wahren Fans!!!