• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA Online: Offene Beta ab sofort verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - FIFA Online: Offene Beta ab sofort verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749932
 
AW: News - FIFA Online: Offene Beta ab sofort verfügbar

Ist denn die Grafik der der Konsolen nun würdig sowie Gameplay und KI?
Die Screens oben schauen nun auch nicht wirklich besser aus als die bisherigen PC Fassungen, außer minimale Verbesserungen aber zumindest Fifa WM 2010 sieht wenn ich mich nun nicht irre um einiges besser aus ;)
 
AW: News - FIFA Online: Offene Beta ab sofort verfügbar

Nunja, das Spiel ist Free2play. Also kann man von der Grafik nicht viel erwarten. Man wird es aber sehen, wenn es getestet wird oder man selbst die Beta mitmacht.
 
AW: News - FIFA Online: Offene Beta ab sofort verfügbar

1. Das Spiel ist doch seit mehr als einer woche Open Beta. Die grafik ist 1:1 Fifa 2009, das Bild(schlechte Wahl ) zeigt nicht wirklich wie gut/schlecht die Grafik ist
 
Zurück