News - FIFA Online: Offene Beta ab sofort verfügbar

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - FIFA Online: Offene Beta ab sofort verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749932
 

High-Tech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
324
Reaktionspunkte
1
AW: News - FIFA Online: Offene Beta ab sofort verfügbar

Ist denn die Grafik der der Konsolen nun würdig sowie Gameplay und KI?
Die Screens oben schauen nun auch nicht wirklich besser aus als die bisherigen PC Fassungen, außer minimale Verbesserungen aber zumindest Fifa WM 2010 sieht wenn ich mich nun nicht irre um einiges besser aus ;)
 

torat45

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
AW: News - FIFA Online: Offene Beta ab sofort verfügbar

Nunja, das Spiel ist Free2play. Also kann man von der Grafik nicht viel erwarten. Man wird es aber sehen, wenn es getestet wird oder man selbst die Beta mitmacht.
 

DopeJam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2001
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
AW: News - FIFA Online: Offene Beta ab sofort verfügbar

1. Das Spiel ist doch seit mehr als einer woche Open Beta. Die grafik ist 1:1 Fifa 2009, das Bild(schlechte Wahl ) zeigt nicht wirklich wie gut/schlecht die Grafik ist
 
Oben Unten